keine Leistung- schnell!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ich meine ja auch nicht direkt den 1 mit dem 4 vertauschen nur so das halt jeder weiss was gemeint ist ich war vor 14 tagen beim mopladen und da hat ein spezi auch ein motor abgegeben wo irgendwelche wellen vertauscht waren und dan konnte der werkstattmann auch wieder alles auseinanderbauen und sorry jetzt nicht gegen dich super aber auch ein fachmann kann mal ein fehler machen und erstrecht wenn sich routine einschleicht
    es war ebend nur so ein gedanke

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Das Problem ist ja das ich den Motor gar nicht zusammengebaut habe. Das hat jemand anders gemacht. Ich hab mir den ja jetzt nur geliehen.

Kann natürlich auch sein das die Mitteldichtung nciht richtig eingebaut wurde und nun das Gas in das Getriebe entweicht.

Aber ich wechsel erstmal den Simmering.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• kann das nich auch daran liegen falls du noch dein aoa3 drwanne hast ?(ich weis ja net ob dun dranne hast):D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• ich würd eher den luffi wieder ein bisschen zu machen ...
    hab meinen rollaluffi nach lt umgebaut und hat danach fast keinen anzug mehr ...
    was ist da eigentlich fürn püff dran ?
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

• Ich denke das beim ZUsammenbau des Motors die Mitteldichtung beschädigt oder falsch eingebaut wurde. Werden heute mal den Motor spalten und da nach schauen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Taaaadaaaaaaaaaaaaa! Er läuft!

Wir haben gestern den kompletten Motor gespalten. Erstmal kam uns der Ziehkeil entgegen, mit samt Kugeln und allem. Dann war, wie vermutet, die mittlere Dichtung beschädigt und es lag eine Unterlegscheibe im Getriebe.

Nachdem alles wieder ordentlich zusammen war und wir versuchen wollten ob sie läuft war wieder absolut keine leistung da. Also wurde erstmal gerätselt woran es liegen kann.

Als ich nochmal versucht habe zu starten gab es einen lauten Knall und es flog die Steinwolle (welche ich einmal in die Tüte getan hatte wegen dem besseren Sound) heraus. Dann noch einmal gekickt und sie schnurrte wie ein Kätzchen I)

Aber an sowas denkt natürlich niemand, schließlich bin ich vorher auch mit dem Auspuff gefahren und er war nie zu. Tja, wieder was gelernt ...

MfG & thx @ all die gepostet haben.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!