Schwalbe KR51/2E gekauft - 230km damit nach Hause fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• super bericht, mit bildern wärs natürlich noch schöner gewesen;)
    ich kann dich beruhigen, die B91 ist KEINE kraftfahrstraße:)
    fahr ich selbst mitn moped ab und an, auch in der nähe der b91 war auch erst ein simson treffen.
    den zubringer den du in halle meinst kenn ich, da muss man schon aufpassen das die autofahrer einen nicht umfahren. bist dann quasi direkt am zoo rausgekommen im stadteil trohta:)

wenn ich das vorher gelesen hätte, hätt ich dir mit meiner schwalbe geleitschutz gegeben in halle;):)

• Jo, schön geschrieben und gut gefahren ... die Leerlaufkontrollleuchte wirst du an der KR51/2 aber weiter vergeblich suchen. Das ist nur ein Blindstopfen, Erleuchtung gibt's da nur bei der /1.

• Hi RS Cosworth,

danke für die Info mit der B91, und ´n Geleitschutz wär definitiv sehr geil gewesen! Vielleicht nächstes Mal :)

• Hi,

Wobei ich hier auch Motoren hab für die zweier Schwalbe mit Leerlaufkontrollkontakt.

Also möglich ist es, den Blinden Fleck zu erleuchten.

solong...

• hey, gut geschrieben damacht das lesen ja richtig spaß! ;)

Wenn das Wetter mitspielt ist ein Happy End zu erwarten :b_dance:
    Ich würde es machen :thumbup:
    Gruß und Pannenfreie Fahrt
    als kleine Motivation noch ein Bild da geht einiges mit ner Schwalbe

Robert 8|

das ist die von jemandem der ne safaritour mit der schwalbe gemacht hat. klick

• na dann herzlichen Glückwunsch zu dem treuen Lastentier :D

da es jetzt inzwischen ja ein Bericht ist und kein Problem mehr, hab ich es mal nach hier verschoben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Sehr schöner Bericht!!
    Das ist ja das Tolle an Simson-fahren....grenzenlose Freiheit und nur von sich, Tankstellen und dem Maschinchen abhängig. Unersetzlich!
    Bei der Umleitung in Wanzleben hab ich mich vor nem Monat nach Suhl auch verfahren. :biglaugh: :biglaugh: Dabei ist mir auf soner Umleitung mein Anhänger umgekippt. :cursing:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Freut mich dass ihr Spaß dran habt! Hab noch zwei Fotos an den Bericht gehängt. Sie ist ja nix Bsonderes aber für mich jetzt schon :)
    Außerdem hab ich jetzt das Gefühl, dass man eigentlich nicht wirklich allein unterwegs ist. Irgendwo flitzt bestimmt noch einer aus dem Forum durch die Gegend :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!