Schwalbe KR51/1....endlich Sommer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstmal hallo zusammen...

...So ich habe über den Winter so ca. ab mitte August bis Oktober meine Schwalbe Kr51/1 versucht zu resturieren^^

Da jetzt endlich der Sommer da ist udn ich sioe endlich auch mal ausfahren kann wollte ich sie euch mal Vorstellen
    (ein kleinen Bericht über meine Resturation könnt ihr euch in dem Video anschauen http://www.youtube.com/watch?v=aLMe__Ad4zA )

Naja ihr seht ja auf den Bildern wie sie nun aussieht ich find sie klasse ist natürlich nicht Jedermans Geschmack die Lackierung aber ich steh drauf.
    Ein paar Kleinigkeiten muss ich wohl noch machen wie das schwalbelogo anbringen neuen Auspuff drauf udn ich wollte noch Schwalbe mit meiNER KLEINEN cnc-Fräse auf die Alu-Trittbleche Gravieren.
    Aber ich bin schon froh das sie jetzt sauber läuft und man den Fahrtwind genießen kann ......ich hätte nie gedacht das Schwalbe fahren so Spaß machen kann ......
    ....Also wollte nun wo sie fährt auch noch mal Dankeschön sagen da mir kräftig unter die Arme gegriffen wurde als ich meinem Motor zerlegt habe oder als ich sie wieder zum laufen bringen wollte....Nochmals Danke ja und das ist meine Schwalbe!^^

(Foto ist noch aus dem Winter^^....folgen noch welche mit schönem Sonnenlicht^^)

Der Weg ist "meist" das Ziel...

• Eigenwillig, aber sie hat was. Wurde sie mit der Hand liniert? Selber gemacht, oder machen lassen? Wie "neu" is der Auspuff? Ganz neu (ganz schlecht) oder noch DDR-Ware (die bessere Wahl ;))?

Grundsätzlich stell ich mir nen individuellen Aufbau so bzw so ähnlich vor. Nicht unnötiges dran, eigener Stil, das hat was :D

Gruss

Mutschy

• Ich find das teil auch schick und vorallem hat es Wiedererkennungswert!!! :thumbup:

Das is gut, denn jede Simi hat ja ihren eigenen Besitzer und die können sich über ihre Lieblinge unterscheiden bzw ausdrücken, richtig gut!

Daumen hoch!

*Love my SR 50 CE* :love:

• Habe bisher noch keine Auspuff gekauft ...aber kommt noch das Schülerbuget ist wegen der wieviel anderen Baustellen( CNC-Fräse-Drehmaschine) gering...kommt aber^^

Ehm die Orangenen Linien habe ich wie in dem Vidoe zu sehen ist abgeklebt udn dann mit kleiner Lackierpistole (Düse 0,8mm) Lackiert......Also selber gemacht wie die komplette Lackierung habe im Garten so ein Pavilion aufgebaut und dort für ne Woche drin lackiert^^(Mit Heisluftgebläsen da ja winter war^^ das wra was :thumbup: )

Der Weg ist "meist" das Ziel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!