S51 B 1 - 3 original restauriert..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, schön das Moped. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters: Ich finde die schwarzen Schutzbleche nicht so toll ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• bis auf die schutzbleche top simme :love:

• was soll mit den Schutzblechen sein?

schwarze Schutzbleche? hab ich nicht! die sind Anthrazit, ein dunkles warmes Grau.. wollte was anderes als Silber o. Schwarz..

In Natura sieht das alles noch ganz anders und schöner aus..

In diesem und in dem blauen steckt gleiche Qualität.. Nur im Blauen viel mehr Zeit, den hab ich seit ich 12 Jahre(glaube ich) bin.. da hab ich schon tausend Sachen geändert..

Und der Blaue ist auf seiner Art genauso schön wie dieses Moped hier.. die Blaue sollte eine ganz andere Richtung sein, da ich den auch schon im jungendlichen Alter getuned habe..

Gruß

• hiho

schickes moped...sind das noch pneumant reifen? und ja, bitte schwarze schutzbleche aber sonst traumhaft schön ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Danke danke..

Reifen kein Plan.. guck ich Samstag mal.. sind aber noch die die drauf waren.. Samstag bekommt sie neue Felgen und Reifen.. Felgen habe ich letztes WE zusammen gebaut..

Schutzbleche bleiben jetzt so.. und schwarz kommen sie auf gar keinen Fall.. wenn dann Silber gepulvert..

• Bitte nicht wegen den Reifen meckern.. ich kam einfach nicht weg von den Reifen, ich weiß das ist Stilbruch, aber ich find die Reifen super!!

Habe nochmal wegen den alten Reifen geguckt, es sind noch Pneumand.. haben keine Risse, halten Luft noch, aber von Alter her mußten die auch mit runter..

• nicht schlecht muss mann scon sagen ich find die grüne besser wie die blaue und wegen dem profiel ist ja nicht soooooooo schlimm :thumbup:

• was jetzt noch fehlt: Ich finde einfach nicht die richtigen Gummis für Ganghebel und Griffe! Dann muß ich noch eine vernünftige originale Hupe haben!

Am Motor werde ich wohl noch Kupplungsscheiben wechseln müssen und wenn ich mal Lust habe nen neuen Zylinder.. aber was nehme ich da 60ccm Steuerzeiten Zylinder?, stino 60ccm?, Stino 50ccm? werde dann wohl was von Lang ordern Reich bietet ja nix an was auf meinen originalen Rumpf passt.. die haben ja einiges aus ihrem Programm genommen.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!