Also dann will ich auch mal..
Rahmen komplett Pullverbeschichtet, da der Alte Rahmen nicht mehr so toll verwendbar war, habe ich einen S50N Rahmen verbaut, den hatte ich noch liegen.
Obergurt und Sitzbankblech habe ich aufgeflext, minimal hoch gezogen, dann habe ich es verschweißt und Pullvern lassen(Sitzbank habe ich vorher NEU gekauft, das Sitzbankblech hat zwei zusätzliche Halter bekommen, damit der Halter vorn nicht solch Last hat..
Schwingenschutzblech
Auspuff NEU + 32mm Krümmer Neu
elektrische Bremslichtschalter vorn + hinten
Stoßdämpfer Neu
Telegabel Überholt
Benzinhahn Neu
Naben -> Rippen abgedreht, Pullverbeschichtet; Felgenring Pullverbeschichtet, Edelstahlspeichen
Rücklicht Neu
Bowndenzüge Neu
Reifen Neu
Kettenschläuche Neu
Kupplungshebelhalter Neu
ect ect ect.. ich habe letztes Jahr ziemlich viel neu gemacht..
Das einzige was in meinen Augen noch gemacht werden müßte, ist der Motor, da ich da aber noch keine Lust zu habe viel Geld zu investieren(Da ich auch nichts billiges will), steht das Mopet nur rum, momentan habe ich einen 60/4 drauf, die Kurbelwelle ist aber defekt, sie hat schon viel Spiel.. Der Motor läuft nicht mehr schön.. zwar noch schneller als ein original 50ccm aber schön finde ich das nicht mehr.. deswegen steht der Hobel auch nur rum und ich fahr mit mein S51 3 Gang(schön original)
Gruß Michael