DU MUSST VERSICHERT SEIN! egal wo, ganz dummer Zufall, du fährst auf nem Waldweg, und ein Auto (Touristen) sehen dich nicht und fahrn dir hinten drauf... da bezahlt auch die VErsicherung! Es ist passiert, egal wo! du darfst nur in einem eingezäunten Gebiet rumhacken, aber wer hat das schoN? und du musst die erlaubniss haben! Ihr könnt ja jetz sagen was ihr wollt, vielleicht gibts auch Bullen die´s nich so krass nehmen und "dudu" machen, kann ja passieren, das ist aber eher die Ausnahme! Die Regel ist, dass du dran bist wenn die dich ohne Fleppen oder Verischerung erwischen! Ich wurd selber schon beim schwarzfahren erwischt, wenn da´n blöder Bulle is, haste total abgekackt!
--
[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
«BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]
Muß ich wirklich???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hui bei der hohen strafzahlung, überleg ich es mir doch nochmal
danke
-
Du kannst dann ja auch trotzdem mit dem "Waldmoped" auf die Straße, falls die Schwalbe "mal" nicht läuft *g*, allerdings nur wenn auch alles verkehrssicher ist. Kommst du mit der Schwalbe überhaupt noch weiter?
Achja übrigens, auch mit der Schwalbe kann man crossen, nur nicht so gut (sprech da aus Erfahrung).
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
Also die Schwalli kommt ja ,sobald sie verkehrtüchtig ist nach berlin. Und die Simson steht oben an der Ostsee.
Ja mit der Schwalli hab ich mir echt in den Arsch gebissen. Vor einem Jahr bei Ebay ersteigert für 280Euro und an ihr ist so gut wie alles kaputt.
Vorletztes We konnt ich zum ersten Mal fahren, ging ständig aus, beim Antreten ist Leere Getreten...naja und die Elektrik funzt noch kein Stück. Aber sie fährt immerhin....Jetzt hoff ich dass ich bei der Simmi, auch bei Ebay gekauft , mehr glück habe. Mit dem Verkäufer gabs schonmal dicken Streit, weil er den Preis künstlich in die Höhe getrieben hat, schließlich ist er im Nachhinein doch mit dem Preis ein wenig runter...
drückt mir die Daumen
gruß anne
-
also auf wald und feldwegen fahren is generell verboten, auch wenn kein extra schild steht. das is in irgendnem gesetzt festgeschrieben. da mich neulich erst noch nen bulle drauf hingewiesen, hatte aber glück und musste nich zahlen.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
Stell dir vor du fährst durch den Wald und fährst nen Pilzsammler über den Haufen (die sind auch bei schlechtem Wetter unterwegs), der dann querschnittsgelämt ist. Viel Spass beim Bezahlen seiner Rechnungen bis an dein/sein Lebensende. Ich weis nicht wieso man sich wegen 50€ so ins Hemd macht. Die Versicherung übernimmt Millionen für dich im Falle eines Schadens. Aber hol dir leiber noch nen 60er Zylinder, da haste mehr von.
MfG 813
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!