Hanseblick - Mit der Schwalbe an die Ostsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nu ja Kinners ... jetzt denkt jeder für sich mal schweigend zurück an seine erste Woche mit der Schwalbe. Waren wir besser?

zählt nich...

wenn ich mich auf die sache einlasse mit ner schwalli irgendwo hin zu fahren, dann informiere ich mich vorher wie es geht oder sage "ey jungs ick kanns nich, also müssen wir uns was anderes einfallen lassen"

er wird sicherlich nicht erst 2 tage vor dem dreh beischeid bekommen haben, daß er mit ner schwalbe fährt

sowas wird alles vorher abgequasselt

müssen ja alleine schon ihre atzen organisieren, die sich mit ihren schwalben vor die kamera stellen und ihm eine geben, termine mit dem teegarten etc. pp

und er wird sicherlich ne ausführlichere einweisung bekommen haben als im fernsehen gezeigt ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Die Sendung habe ich auch gesehen.
    Die hätten einen echten Simsonfahrer nehmen sollen, und nicht diesen Müsli Studenten :D
    Den Scheunenfund für eine 200km Tour, klar das dies nicht gut geht. :S
    Ein bischen Arg esoterisch Alternativ fand ich die Sendung schon, mit dem Teegarten und diesen komischen Keksen und dieser Fischsuppe.
    Und diese Band ging mir sowas von auf die Nerven.

Einzig der Bikertreff mit der Rockband und das Oldtimertreffen hatte was.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• das eben fernsehen....gesendet wird was sich verkauft...und die alten leutchen vorm tv fanden das bestimmt gans tolle Frau Holle... ;( :thumbup:

''Die Ursprungsstätte des bekannten Simson-Werkes in Suhl ist ein sogenannter Stahlhammer, der das im

Suhler Raum gewonnene Eisenerz schmolz und zu Stahlblöcken und Stangen schmiedete.''
    *************************************************************************************

Ihr sagt: Dein Lack ist matt und das Schutzblech hat ne Delle....

Das muß so ist, is Patina, mein Fahrzeug hat eben Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!