Hanseblick - Mit der Schwalbe an die Ostsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OH man... wat war daran würdig im TV gesendet zu werden? WIEDERMAL nen typ der 0,0 plan von der materie hatt. und auch eig. gar kein bock..

mach aufn mopet mal locker 15t km im jahr letztes jahr knapp 10 t mitm duo... komm ich deswegen ins fernsehn? war sogar schon 2 mal anne ostsee damit
    PFFFF

bissle albern

aber naja irgendwer meckert ja immer :P

trptzdem schön nen mopet im tv zu sehn
    aber nun gut
    soviel von mir
    GRÜßE André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• ach der typ is einfach nur zum scheißen blöde...

wie er die schwalbe geschüttelt hat beim tanken :dash:

"also wenn sie sicher von A nach B kommen wollen, dann nehmen sie lieber das auto" :a_zzblirre:

alleine schon das gesinge im hintergrund :g_nono:

naja was solls

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Und die Wekstatt kam ja auch ein wenig blöde rüber

alles in allem entäuschend

• mensch da hamse ihm ja ne ehe aufgehetzt.... die "frau schwalbe"
    kommen am anfang alle mit aufgebauten schwalben an und übergeben ihm son 20 jahre scheunenfund...
    schön ddr-gummis druff, keene blinker, tacho kaputt... man man man

geil fand ick aber, die 3 alten mit dem museum relativ zu beginng: "schwalbe war ja auch sehr zuverlässig..." und kurz danach die erste panne xD
    naja... aber war eher sone kulturprogrammarbeitslosendokumentation... viel mit schwalbe hat dat nich zu tun gehabt

• Die Mucke war doch lustig..

Das Schütteln an der Tanke fand ich auch absolut nicht schlimm.

Viel lustiger war, dass eigentlich schon vor der Werkstatt klar war, dass der Vergaser zu ist.
    Aber irgendwie hat das ja anscheinend keiner mitgekriegt.. LOL

Dann musst er halt schieben^^

Insgesamt aber doch ganz witzig oder nicht?!

• Nu ja Kinners ... jetzt denkt jeder für sich mal schweigend zurück an seine erste Woche mit der Schwalbe. Waren wir besser?

Außerdem hat er doch sehr schön vorgemacht, wie man solche Fahrten angeht - eben nicht blind von A nach B bolzen, sondern auf dem Weg dorthin auch in C, D und E mal schauen, was es dort so alles zu sehen und zu machen gibt.

• naja komm wieso müssen die immer irgendwelche Typen nehmen die noch nie Moped gefahrn sind...

Und ich glaub wo die Schwalbe das 2. mal abkackt war gestellt, die haben ja nur gaaanz zufällig genau in dem Moment gefilmt als das Moped ausgeht.
    Hat sich auch stark danach angehört als hätte der einfach die Zündung ausgemacht.

Die komische Musik da hat mich auch übelst angekotzt^^
    Genauso wie die meisten Sachen die er besichtigt hat...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Der Typ is ja echt ne totale Nachtjacke gewesen. Wie der das Ding rumquält ist doch nicht mehr feierlich, nie ordentlich ausgemacht, meistens mit Gang auf den Ständer gestellt und so tritt man nichmal als Weib in den Kickstarter... *Kopfschüttel* Dazu noch der Schrotthaufen von Schwalbe.. nee nee nee kein Wunder das diese Pupssender keine Einschaltquoten haben

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Was mault ihr denn rum? Der Mann ist hauptberuflich Moderator und hat bestimmt kein Mokick zuhause.
    Das er eine schrottige Möhre kriegt war blöd, ja. Und ich wette, er hat keine Stunde (wie der Vollhonk aus München)
    Einweisung bekommen. Tank hier, Sprithahn da und das wars.
    Ich fand es schade, das die Tour letzten Endes nicht wirklich zu Ende geführt worden war.
    Der ist schlichtweg für die Sendung die Tour abgefahren und das war's.
    Simson mag man oder nicht.

PS.: Die Musik war tatsächlich ätzend.

• die Musik ansich fand ich tierisch lustig und fast schon passend :), nur die leute die die Musik gemacht haben.... naja ich sag mal nichts ;)

• Hi,

Die Musik konnte ich ertragen, sollte ja ne Spasstour sein.

Aber das die Simme ausging, in dem Moment, wo eine Kamera daneben her fahrt... :whistling:

Denke, die Simme war dabei auf einem Wagen und die Kamera ebendso. :censored:

Ups, nochmal angesehen und wirklich, die Schwalbe wolllt nicht mehr.

solong...

2 Mal editiert, zuletzt von falk205 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!