Hallo
Ich suche jemanden der meinen Zylinder von ner S51 Motor und den des Halbautomatik Motos Schleift bzw. Hont auf das Vorletzte Schleif maß.
mfg Patrick
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
Ich suche jemanden der meinen Zylinder von ner S51 Motor und den des Halbautomatik Motos Schleift bzw. Hont auf das Vorletzte Schleif maß.
mfg Patrick
hiho
schau bei den einschlägigen tunern...
ich kann von http://www.zweirad-steinberg.de (schwarzfahrer) im forum gutes berichten. ansonsten ksm-tuning, langtuning haben gute reputationen....alle drei können auch nen bisschen mehr als ausschleifen je nachdem was du konkret damit vor hast
übrigens sehr gute idee den ddr zyli auszuschleifen...sind immer besser als nachbau meiner meinung nach
grüße
aber aufs letzte Schleifmaß? was für ne Verschwendung wenn das noch der Nullschliff ist... meiner Meinung nach...
Dann kann man eher bei Ebay nach nem verhunztem suchen, fürn kleinen Taler ersteigern und dann ausschleifen lassen...
zumal das vorletzte (legale) schleifmaß keine 60 kubik sind, sondern irgendwas um die 53
mal wieder das alte ammenmärchen mit den erlaubten 60 kubik...
Oi!
das letzte schleifmaß müssten so 53,9cm³ sein...wird dir aber nicht großartig spürbar mehr leistung bringen..die steuerzeiten sollen sich ja auch durchs ausschleifen leicht nachteilig ändern (nur hören sagen aus dem forum hier, weiß es selber nicht genau).
trotzdem würde ich wenn ich nen zylinder verbaue nen ddr zyli nehmen
grüße
Den Zylinder den ich da habe ist n Orginaler bei dem sich mal die Kolbenringe verabschiedet haben er hat tiefe riefen und jetzt würde ich ihn schleifen lassen da die Momentane Nachbau ******* mir nicht taugt. Ich dachte mir wenn schon dann gleich auf 60 ccm, aber wenn ihr sagt es bringt nicht viel währe dies ja Verschwendung für den guten DDR Zylinder.
Bringt denn ein Einring Kolben viel?
mfg Patrick
bringt im endeffekt nur einen wirklichen vorteil
die klingeln nicht schon nach den ersten 500 meter
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!