simi S51 b 1-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja folgendes problem stellt sich dar,,,,bei vollgasfahrten hab ich das problem,,,,das irgendwie was bremst,also das heisst,wie als wenn einer von hinten zieht

hab alles nachgeschaut(bremse ect)kann es sein das die zündung verstellt ist oder etwa der kondensator defekt ist

• Pushing ist nur innerhalb einer Wartezeit von 24h erlaubt.
    Lies dir die Regeln noch einmal genauer durch.

lg fuenfzigccm

und benutzt die sufu und lies das faq...anscheinend hast du ja noch gar keine ahnung und willst alles aufm silbertablett

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• kannst ja auch mal dein problem genauer beschreiben
    ist an deiner kiste alles original...was wurde wann gemacht...seit wann besteht das problem etc. evtl kann man dir genauer sagen was es ist...
    motor,zündung,vergaser, gebogener obergurt...kann alles dir ursache sein ;)

grüße

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• also ich hab sie bei ebay gekauft,,,so ziemlich alles neu gemacht was geht,,,,also wenn man vollgas fährt kommt das problem,,zieh ich die kupplung ist es normal,,also kann es ja nur irgendwas am motor sein sein wenn sie volllast bekommt

• puuh...es kann trotzdem alles mögliche sein...
    n kumpel hatte mit seiner s51 b 2-4 letztens auch son problem, dass sie grundsätzlich gut lief, auch im leerlauf aber topspeed nur noch 45km/h machte...dreck im tank und vergaser sauber gemacht nun geht die wieder top...evtl ähnlich bei dir...
    was macht dein kerzenbild? sieht gut aus? haste evtl nen bild?

grüße

• na ich denke mal mal ich werd die kette wechseln,neue ritzel hinten wie vorn,,,und dann sehn ma mal weiter,trotzdem danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!