70736 - Schwalben-Fahrer aus Stuttgart/Fellbach/Ludwigsburg gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

gitb es in Stuttgart Leute hier die auch ne Schwalbe fahren und die man evtl. auch mal fragen kann, wenn man ein Problem hat?
    Damit ich nicht immer zum Strauch rennen muss :)

Ich selbst bin aus Fellbach und seit 2 Wochen stolzer besitzer einer Kr51/2 E in Biberbraun

Würde mich freuen wenn sich ein Paar Leute melden.
    Gerne auch andere Simson-Fahrer. Sind doch eine Familie :D

• Hallo Christel,
    es gibt hier in der Umgebung um Stuttgart und auch in Stuttgart selbst einige Simmi-Fahrer!Such doch einfach mal nach Simson und Baden Württemberg oder schau auf die Mitgliederkarte.Da findest du garantiert jemanden, ansonsten schau doch bei uns im Club mal vorbei.In Stuttgart selbst fällt mir auf Anhieb übrigens der User "Sus" ein, such mal.
    cu Uwe ;)

• guck ma hier: 70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

weiß zwar nich wer von denen noch aktiv ist, aber da sind einige aus Stuttgart und Umgebung ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Bin aus Baltmannsweiler farhre zwar keine SChwalbe dafür ne S50 B1 und wäre für gemeinsame treffs und das zusammen fahren sehr dafür..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!