Meine S50 3Gang (aufbau ist Geplant)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte zwei der dinger im teile packet von ebay war glück das zweite ist an einem hier im forum verkauft worden !

ist recht nützlich finde ich :D

• ist halt sinfrei zwei der dinger zu haben :D nur ersatzteile kann man nie zu viele haben :D

• hallöle :D

nach fast 2 1/2 wochen überlegung welches teil wie lackiert wird bin ich auf folgenden beschluss gekommen:

der Rahmen wird ein schönes Metallic-Orange bekommen

Der Tank Wird Metallic-Weiß Lackiert

die Seitendeckel bekommen Ein Metallic-Weiß mit Metallic-Orangen "Rallie Streifen"
    (der Tank bekommt vllt auch einen "Rallie" Look Verpasst)

der Motor Wird entweder Schwarz oder "Nur" von hand komplett aufpoliert damit dieser schön glänzt
    (obwohl ich mir den schwarzen Motor auch gut vorstellen könnte)

Vergaser Wird wie der Motor entweder Schwarz oder poliert
    (natürlich Hitzefest wie auch Motor)

Der Steuersatz Wird ebenfalls Metallic-Orange

Die Stoßdämpfer werden (da bin ich mir fast zu 70% sicher) metallic-Weiß Lackiert
    (weiß nicht vllt Beißt der Orange Rahmen sich dann mit den weißen Stoßdämfern, deswegen bin ich noch am überlegen ob diese nicht doch auch orange werden)

Sitzbank Bleibt Original Schwarz

Die gabel wird Metallic-Weiß lackiert
    (sieht meiner meinung gut aus wenn hinten Orange Stoßdämpfer und vorne weiße gabel ist aber mal sehen)

Die Felgen bekommen eine 2 Farbige Lackierung:
    Speichen werden orange
    und der rest Weiß

Heute verbaue ich mir einen Originalen Obergurt, Seitendeckel und sitzbank
    wenn ich nicht zu müde sein werde, mache ich heute noch ein paar fotos von meiner kleinen Gina
    (ja meine simma heißt GINA, wie auch meine Freundin :P)

so falls ich noch was vergessen haben sollte schreibe ich es noch im nachhinein :)

ich möchte wie man sicherlich mitbekommen hat eine etwas Frischere Lackierung benutzen das meine simma aus der menge herausstechen tut: Sprich eine Angehauchten Rallie Look

so ok....könnt ja mal gerne schreiben wie ihr diese idee findet:)

könnt auch gerne schreiben welche teile ihr anders lackieren würdet :)

grüße von der Simma Gina an die Simsonfreunde und natürlich auch von mir :) :D

• ääääähm ich rate dir von metallic lackierung am mopped ab

dafür ist die fläche einfach zu klein und es wirkt nicht...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ok denn nehm ich halt normale farben :P^^

heut abend bau ich mir nen anderen vergaser ein-> weil mit dem jetzigen läüft meine nicht im standgas (obwohl alles eingestellt war)..-.-

habe neuen obergurt + sitzbank + Stoßdämpfer hinten angebaut sieht definitiv besser aus als vorher :P^^

fotos kommen heut abend wie gesagt^^....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!