21039 HAMBURG !!! KANN MIR JEMAND MEINE ZÜNDUNG EINSTELLEN ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1) die simme wegschmeißen (oder jemandem geben der ahnung hat...)
    cya v3g0

dazu würde ich tendieren. :a_zzblirre::a_zzblirre:

meinst du wenn du zu einem sagst "ey du arsch, alles scheisse hier, mach mal heile aber räum hinterher gefälligst auf" kannst du echte hilfe erwarten??
    alternativ kannste dir auch nen plastikbomber kaufen :dance:

• bla bla es sollte auf keinen fall beleidigend an dich (vego (jan)) gerichtet sein so mein abschließender satz machts ... ach vergesst es das ist mir hier zu affig

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

• Wenn ich in Hamburg wohnen würde, dann würde ich dir helfen! Einfach weil ich es kenne, wenn man Hilfe braucht! Aber bedenke bitte deine Art! Wenn ich Hilfe brauche, dann erstelle ich einen Thread, in dem ich genau schildere warum ich Hilfe suche und was ich bereits versucht habe um das Problem zu lösen! Nicht einfach einen Satz in dem Raum werfen und erwarten, dass anschließend die Leute Schlange stehen um dir zu helfen! Wenn man nett und Freundlich ist, dann bekommt man auch Hilfe! Wenn man nur Rum mault, dann kann da nichts bei raus kommen!
    Wenn es dir hier zu affig ist, weil keiner bereit ist, jemanden zu helfen, der hier so super Freundlich rumschreibt, dann geh doch in ein anderes Forum wo es die gleichen wie von deiner Sorte gibt, dort wird dir dann bestimmt geholfen, wenn warscheinlich auch nur mit mangelnder Qualität!

Dennoch wünsche ich dir viel Glück auf deiner Suche nach einem, der dir helfen wird!!!!

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• @ hansie,
    schreib mal egonpeltz (toni) ne mail.
    der kennt sich mit u zündungen aus.
    kopf hoch!!!! :b_wink:

• @hansie :i_troest:

wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen... :S ist echt Scheiße wenn einem keiner hilft :cursing::g_nono:
    Ich würde Dir gerne helfen, aus Zeitlichen Gründen aber geht es zur Zeit nicht. :a_bowing:
    also schlage ich vor ,das Du es noch einmal versuchst mit der Moser Anleitung :b_fluester:

Bei Deiner Optik deines Mopeds ( Geschmacksache ) solltest Du nie die technische Seite vernachlässigen... nix ist ärgerlicher wie eine Panne :k_schimpf:

Gruß und viel Erfolg :thumbup:
    Robert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!