WM-Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann muss ich wohl meine fahne mit dem adler einholen. grummel und dabei hat die schon so viele länder gesehen. wusste ich nicht das der adler probleme bereiten könnte.

aber egal hab ja noch ne kiste mit den ddr-paradeflaggen, die sind ja dezent :b_wink:

Jakkelinne mach dem Mäh mal Ei !! :dance1:

• am schlimmsten sind die, die sich nie für fußball interessieren, aber zur WM/EM auf einmal ganz groß mitreden

Am besten sind die, die sich das ganze Jahr für Fußball interessieren und bei internationalen Turnieren das Kotzen bekommen :D

Aber im ernst... Meine Mopdes wären mir echt zu schade umgeworfen zu werden, wegen eines 10x15cm großen Fähnchens!
    Tut das not?

Gruß Jonas

• Fast gerate ich in Versuchung, mir eine DDR-Fahne an meinen Roller zu tüddeln um dem grassierenden Wahnsinn etwas Paroli zu bieten.

Gute Idee, es ist noch ne Woche hin, aber alle drehen schon wieder durch... :lol:

das mit dem bundesadler ist wirklich verboten, da du ja keine offizielle einrichtung der BRD repräsentierst

Das wundert mich auch, weil beim Biathlon in Oberhof oder so sieht man auch die mit Adler...

Gruß
    Dave

Einmal editiert, zuletzt von DaveDynamite ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!