WM-Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das mit Deutschlandflagge am Moped würde ich mir je nach Wohnort nochmal überlegen - ne Schwalbe ist schneller umgelatscht als son Auto.

An meine S51 kommt, wenn es mich wirklich aufzuregen beginnt, 'ne schwarze Flagge an den Seitengepäckträger, die hintere Strebe hoch.

• was ihr euren Moppeds da wieder antun wollt.....

da werd ich mal bei Opa die dicke Hausfahne mit dem Holzstiel suchen und die mir ans Mop dran tüdeln....

man kann sie ja soweit einrollen das man den Hammer, Zirkel und Ährenkranz nicht mehr sieht......

• Hi,
    ich weiss auch nicht ob ich mir das gesamte Moped umlackieren würde, aber den Gedanken mir eine Spanienflagge an die S50 zu basteln hatte ich auch schon und werde sie wahrscheinlich auch bei Zeiten umsetzen.

• Fast gerate ich in Versuchung, mir eine DDR-Fahne an meinen Roller zu tüddeln um dem grassierenden Wahnsinn etwas Paroli zu bieten.

• Schwarz, nicht Schwarz-Rot-Gold. :D
    Wobei auch DDR-Zeugs interessante Reaktionen hervorrufen könnte.

• naja, mit dem reichsadler gibts schon probleme, aber doch nich mit dem bundesadler... :rolleyes: na, mal gucken, ob ich mir auch noch ne fahne ans moped tüdele... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• also als erstes müsst ihr die flagge von der halterung abmachen, dann schraubt ihr ne speiche raus, schiebt die flagge drüber und macht die speiche wieder fest

dann wird sich die flagge beim fahren irgendwo verfangen, ihr fliegt auf die fresse und macht euch genauso lächerlich wie alle anderen leute mit ihren deutschlandflaggen an autos/häusern/ihren gesichtern

mal gucken wie viele flaggen wir dieses jahr pflücken

kann es einfach nicht verstehen, daß zur EM/WM alle aus ihgren löchern kommen und mit ihren flaggen umhernerven
    ach ja da zitiere ich meinen oppa doch außnahmlos mal gerne: " damals hätten se die alle erschossen für so nen scheiß"

das mit dem bundesadler ist wirklich verboten, da du ja keine offizielle einrichtung der BRD repräsentierst

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Spielverderber! :P

Bei einigen regt mich das aber auch auf, weil das unnatürlich und übertrieben wirkt...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich hatte bei der letzten WM ein Schwarz Rot Goldenes Bändchen
    an der Antenne.

Das ende vom Lid wahr, das mir irgend solche Deppen meinten
    das Benähen samt Antenne zu Klauen nur will sie der Meinung wahren das es ihnen
    nicht Gefällt. X(

Nur so viel zum Fahnen Pflücken. ;(
    mfG Tino

• Zitat

kann es einfach nicht verstehen, daß zur EM/WM alle aus ihgren löchern kommen und mit ihren flaggen umhernerven

mein reden :thumbup:

am schlimmsten sind die, die sich nie für fußball interessieren, aber zur WM/EM auf einmal ganz groß mitreden
    find das echt zum :puke:
    ich hab mich deshalb abgesondert ^^
    ich interessiere mich nicht für die WM/EM sondern gucke lieber fussball! :D
    die bundesliga is weitaus spannender als dat schöngerede unserer vaterlandsbolzer

um noch was zum fred zu schreiben:
    lass es sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!