Wie finanziert ihr eure Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich mache so das hobby geld mit zeuch verkaufen und ankaufen sehe ich um die ecke wo billig en moped was nicht läuft, hol ichs mache es fit und dann verkauf ichs, ab und zu helfe ich noch in ner kneipe aus die der familie meiner freundin gehört, so lässt es sich gut leben und mal offen simson ist doch wirklich das billigste moped was man fahren kann hier bekommt man nen ganzen zylinder für den preis wo man bei nem roller grade mal den kopfdeckel bekommt.

• bin gelernte fachkraft für Lagerlogistik, helfe ab und zu meinem Bruder beim Filmen ( Interviews...) für einen Regionalen sender.

;)

• Fachinformatiker für Nertzwerktechnik ....

Was ich verdiene ... frage ich dich wie oft du Sex hast ? :lol:

Bzw. über Geld spricht man nicht ....

Nebenbei noch so lala, bissl aufbaue und verkaufen .... so lässt sichs gut leben ... :bounce:

• Ich arbeite alls Teilzeitkraft bei Burger King. Komme zwar nur auf 700 und nach Abzug von Miete Essen und co. Bleiben meist nur ein paar Euros über aber alles was ich entbehren kann an Geld wandert in mein Moped. :D

• gelernter dachdecker,aber mittlerweile allesmacher.

Mauern,Putzen,Trockenbau,Pflastern,Tiefbauarbeiten,Messebau natürlich Dachdecken und alles andere was so an und abfällt

bei einem gesetzlichen Mindestlohn von Mittlerweile 10,60€ lässt sich das schon machen,aber im moment is kein Geld und keine Zeit für Mopeds...erstmal unser Dach wieder zu kriegen... :k_schimpf:

:b_wink:

• Es lohnt sich doch auch abundzu das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.Hab n paar Leute die iher Simsons von mir in Gang halten lassen wiel sie einfach nicht selber schrauben wollen. draufsetzen und losfahren die Devise und da fällt immer mal n sScheinchen mit ab letztes Jahr n halber Tausender. Und das angenehme wenn ich Ersatzteile dafür ordern muss schaue ich gleich nach dem eigenen Bedarf zwecks Versandkosten.