Wie finanziert ihr eure Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ich bin mein eigener chef.
    ich mache innenausbau, ausser gas wasser ... und strohm davon lasse ich die finger
    und kann mich über mein gehalt nicht beklagen.

mfg

demnächst werden wir uns 2 SR 2 anschaffen nen bekannter hat die rumzuliegen und aus beruflichen gründen keine zeit die aufzubauen,
    die stehen seit 10 jahren bei ihm rum
    und 200 € für 2 warum nicht zuschlagen.

• Zwei doofe ein Gedanke!

gibt es hier eigentlich noch was anderes wie Stifte und Schüler?

Gruß
    Franz :b_wink:

ja gibt es

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

• Bis mitte letzten Jahres Schüler(Abiturient) und nebenbei gearbeitet. War nicht viel aber hat gereicht.
    Seit dem 3. Quartal 2009 beim Bund meinen Wehrdienst ableisten (Noch 33 Tage!) und von dem verdientem viel ins Motorrad bzw in Führerscheine gesteckt. Aber morgen wird der Fuhrpark erstmal wieder erweitert um eine Kr51/2 L!

MfG
    Ben

• :i_auslach: Du gehst A N S C H A F F E N ??? 8| :doofy:

Also für mich wäre das nichts!! :k_hole:

klar gehe ich anschaffen, macht ihr das nicht 8| :huh: :sex:

Achtung, Beiträge können Ironie und unsichtbare Smilys enthalten

Gruß aus Nürnberg :lol:

• sorry für den schreibfehler, passiert ja keinen hier stimmt :lol: bin ja der einzige hier :whistling:

Dafür weiss ich wenigstens was IFA heisst manche wissen das nicht :whistling: :D

• Hey Leutz!

Soll ich mich hier outen? Nee!

Es reicht, wenn ich schreibe, daß ich noch nen "echter" Ingenieur, Ehemann und Papa bin!
    Seit ich vor 15 Jahren mit Simson angefangen habe, war es erst das Lehrlingsgehalt (Schließlich war die Simson immer billiger als die Schülermonatskarte in Berlin! :thumbup: ), später meine Löhnung und dann das BAFöG.
    Für meine Simmen nehme ich nur das Geld, was ich durch Nachhilfe geben, Schrauberhilfe geben und Seminare halten bekomme. Ist quasi mein privates Taschengeld. :biglaugh:

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von FOXX ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!