Meine S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm was soll man dazu sagen ???
    der lack ist ja ganz schick , aber der vorhandene rest ? :puke:
    was soll eigentlich immer dieses obergurt gebiege???? sieht das sportlicher aus ??? bringt das dann auch noch 5- 10 km/h mehr endgeschwindigkeit??
    oder haben die leute alle was am rücken, das die ne rückenlehme brauchen??

@ threadersteller , wenn man sein fahrzeug hier vorstell , dann sollte man auch mit kritik leben können !

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• hi,

mein Got bei mir ist der Obergurt auch etwas gezogen, na und?
    ein schwingenschutzblech würde auf jeden fall passen, schade nur das mit denn bildern in der Tiefgarage...
    mach was draus.. ;)

mfg beowulf

• Moin, definitiv haste hier damit sozusagen in ein wespennest gestochen :)

ich bin ebenfalls ein absoluter stinofreak, wie der der hier zur zeit grad noch mitliest, dennoch sollte es jedem solange er nicht die substanz verpfuscht freigestellt bleiben was er damit macht....

ich frag mal vorsichtig nach dem baujahr der s50....

solange das mop nach baujahr 1976 war berührt es mich relativ wenig, wenns eine von 75 ist, kann ich dir nur den hinweis geben das du den wert gerad hablierst :)

ansonsten eben weitermachen.... es soll ja auch gelungenen umbauten geben^^

• naja, wie hoch ist der Verkaufswert von unverkäuflich ?(

wenn man es genau nimmt 0,- €

von daher hört auf mit der Wertediskutiererei, das bringt eh nix, da es kein Aufbau zum Verkauf wird, hab ich zumindest nirgends gelesen

so weiter im Text: das Blau hat was, allerdings würd ich als Kontrfarbe nu nich gerade gelb nehmen, mit anderen Worten ich find die Gelbe Sitzbank :puke:

da würde sich bestimmt noch was anderes finden, wenn ich das machen müsste

über die Quali lässt sich nichts sagen, wegen der Bilderquali

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• bringt das dann auch noch 5- 10 km/h mehr endgeschwindigkeit??

natürlich!
    is doch auch logisch! fährst ja immer bergab :biglaugh:

mein Got bei mir ist der Obergurt auch etwas gezogen, na und?

wayne?!

so weiter im Text: das Blau hat was, allerdings würd ich als Kontrfarbe nu nich gerade gelb nehmen, mit anderen Worten ich find die Gelbe Sitzbank :puke:

ääääähm charles dit is ja och nur der schaumstoff
    is ja noch nich bezogen
    man wird och nich jünger :i_troest:

so jetz mal ganz kurz meine meinung!
    dorftuning eines einfallslosen 14 jährigen fällt mir zu dem mopped ein

lasst euch doch wenn dann auch mal was neues einfallen und nicht immer nur obergurt biegen und anne bleche rumschnippeln :g_nono:

naja gut lackfarbe kann man nicht viel sagen und zum rest des "aufbaus" auch nich, da ja noch nichts aufgebaut ist...
    finde das thema ein wenig zu früh erstellt - is ja kaum was da und das wird auch nochmal komplett abgerissen :lol:

stell alles nochmal vor, wenn du in den letzten zügen bist und dir sicher bist, daß du kritik ertragen kannst

zur not geh in .net
    da sabbern 90% der user, wenn sie nen gebogenen obergurt sehen
    wenn du dann noch 327 kubik ins mopped hängst biste der held und sie werden dir die zehen lutschen :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also mir gefällt die Farbe garnicht und warum hast du nicht denn Büffeltank drauf gellassen sieht viel besser aus ich war froh das ich einen bekommen habe.
    Das Obergurt biegen ist sch... erstens die Bullen mekern gleich rum und ich find nich das die optik dadurch besser wird.Gekürzte Schutzbleche sind nur gut bei schönwetter weil wenn es regnet spritzt es deine beige Sitzbank nass und sie wird dreckig. Eine S 50 sollte man orginal machen und nicht verbasteln.

Ich hab meine meinung dazu gesagt.

lg maxii

• Ich kann zur Optik noch nichts sagen, ist einfach noch zu unfertig.

Außerdem bin ich der Meinung, es kann doch jeder auf seinen Ramen Bastel was er will, wenns Ihm/Ihr gefällt und das Möp straßentauglich ist.

Sollte der Ramen Bj75 sein ist das auch egal da ich nicht von ausgehe das er den zersägen oder umschweißen wird, bin sonst auch gerne bereit mit meinem Ramen zu Tauschen *g*.

Und nun warten wir mal ab was aus dem Maschienchen wird, vieleicht ändert ja dann der ein oder andere seine Meinung.

• Außerdem bin ich der Meinung, es kann doch jeder auf seinen Ramen Bastel was er will, wenns Ihm/Ihr gefällt und das Möp straßentauglich ist.

Genau das is ja mit gebogenem Obergurt nich mehr der Fall :!:

Aber warten wirs ab; kommt Zeit, kommt Moped :D

Gruss

Mutschy

• Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich finde diese in den Himmel leuchtenden Rueckleuchten direkt hinter der Sitzbank montiert sehen irgendwie asozial aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!