wat ne aktion
wieviel kostet aktuell fahren mit defekten blinker?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
vielen lieben dank.
trotzdem versuch ich erst die dumme mädchen masche.
-
musste och, da icks noch nich geschafft hab sie ganz zu machen
batteriesäure übern sicherungsträger und so ne scheiße - hatt ick heute keen bock mehr druff dit zu machen...
Oi!
-
interressiert keinen mensch, wenn du nicht grad in der innenstadt herum fährst...
bin hier bei uns so ziemlich genau ein jahr OHNE jegliche blinker herumgefahren und auch oft an den bull.... öhm polizisten vorbei.
passt.ne hercules mp2 hat auch keine blinker!
-
Fahre seit 2000km mit kaputten Blinkerm bzw. Batterie ist leer :D... nur in der Stadt die Bullen waren auch mal hinter mir, ich konnte natürlich nicht blinken, habe auch nie Hand ausgestreckt, dann hätten sie ja gewusst, dass ich weiß, dass mein Blinker kaputt sind. Wurde nie angehalten, hier in Göttingen ist das aber auch chillig! Manchmal ist das schon ein Problem, weil die anderen dann nicht wissen, wo man hin will.
MfG
-
Manchmal ist das schon ein Problem, weil die anderen dann nicht wissen, wo man hin will.
erst reparieren dann fahren
hab nen unfall und du bist direkt am arsch wenn du pech hast, kann mehr als 15€ kosten
grüße
-
unfall will ich nicht machen, deswegen halte ich auch die hand raus. werd wohl einfach geradeaus fahren müssen, wenn ich die polizei sehe.
-
sie will morgen nur kurz nach hause fahren
is nich die stecke, daher nich ganz so wild
dat meißte is landstraße und da gibts bekanntlicher weise nicht so viele kreuzungenich gelobe besserung und in zukunft wieder mehr lust auf schrauben
zur not würde ja auch noch ihr auto hier stehen
Oi!
-
erst reparieren dann fahren
hab nen unfall und du bist direkt am arsch wenn du pech hast, kann mehr als 15€ kosten
grüße
wird gerade gemacht;) motor wird auch gleich überholt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!