wieviel kostet aktuell fahren mit defekten blinker?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• musste och, da icks noch nich geschafft hab sie ganz zu machen :whistling:

batteriesäure übern sicherungsträger und so ne scheiße - hatt ick heute keen bock mehr druff dit zu machen...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• interressiert keinen mensch, wenn du nicht grad in der innenstadt herum fährst...

bin hier bei uns so ziemlich genau ein jahr OHNE jegliche blinker herumgefahren und auch oft an den bull.... öhm polizisten vorbei.
    passt.

ne hercules mp2 hat auch keine blinker!

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• Fahre seit 2000km mit kaputten Blinkerm bzw. Batterie ist leer :D... nur in der Stadt die Bullen waren auch mal hinter mir, ich konnte natürlich nicht blinken, habe auch nie Hand ausgestreckt, dann hätten sie ja gewusst, dass ich weiß, dass mein Blinker kaputt sind. Wurde nie angehalten, hier in Göttingen ist das aber auch chillig! Manchmal ist das schon ein Problem, weil die anderen dann nicht wissen, wo man hin will.

MfG

• Manchmal ist das schon ein Problem, weil die anderen dann nicht wissen, wo man hin will.

erst reparieren dann fahren ;) hab nen unfall und du bist direkt am arsch wenn du pech hast, kann mehr als 15€ kosten

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• unfall will ich nicht machen, deswegen halte ich auch die hand raus. werd wohl einfach geradeaus fahren müssen, wenn ich die polizei sehe.

ich liebe meinen sterni!
    und mich!

:bounce:

• sie will morgen nur kurz nach hause fahren

is nich die stecke, daher nich ganz so wild
    dat meißte is landstraße und da gibts bekanntlicher weise nicht so viele kreuzungen

ich gelobe besserung und in zukunft wieder mehr lust auf schrauben :biglaugh:

zur not würde ja auch noch ihr auto hier stehen :lookaround:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!