Mein neuzugang 1x nichts

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, festernist meine Nichts mir zugelaufen. die dame bj 1984 und letzte kfz marke 1990 wollte dringlichst zu mir....
    Heute wurde sie etwas mit wasser und seife auf vordermann gebracht. aber ihre 3tkm und den ewigen dornröschenschlaf haben spuren hinterlassen.
    Aber dafür alles orignal von Bedienungsanleitung bis Bordwerkzeug.
    Heute wurde der vergaser gereinigt. neue kontakte eingebaut öl gewechselt und sie schnurrte wieder mit einem ersatztank da der alte rost aufweist und auf seine "behandlung" wartet.
    So wie das Seitendeckelschloss das weichen musste da kein shclüssel vorhanden.

Aber seht selbst.

Natürlich fehlen ein paar kleingikeiten aber ich denke die sind aufzutreiben und die speichen werdne erstzt dan sollte sie wieder in einem etwas besserem licht darstehen

• @ misterx
    Moin, moin,
    kannst du mal ein Bild vom Innenleben des Herzkastens, links machen ?
    Ich habe auch eine N, bei der u.a. die Elektrik aber etwas "optimiert" wurde. :wacko:
    MfG

• mach ich will morgen sofern es aufgehöhrt hat zu regenen das neue seitendekcel schloss einbauen

• hab den batteriekasten auch.. naja nix besonderes. der wird einfach mait dem gummie drangespannt.. fertig. ich persönlich würde nen normalen akku block reinmachen und ne kleine ladeanlage , da ja die ladespule schon vorhanden ist. irgend ne ladeanllage von nem
    roller oder sonst was.

aber da meine erst so wneig km hat wird sie orignal bleiben.

sogar das kabel von der zündung endet im herzkasten ist nur nicht belegt.... also ran an den speck 4 akkus zusammgelötet schrumpfschlauch drum und ne ladeanlage ran ab gehts...

also gekostet hat sie 250. von einer frau die sie mit 15 bischen schwarz gefahren ist das war auch weider vor 15 jahren. es sollte für ihr kind neues bett gekauft werden etc... deshalb hab ich garnet verhandelt. hab den mitbewerber der auch dei simson kaufen wollte schlecht geredet und dan gesagt ich nehmse für 250 ... ich denke das ist sie auch wert da alles 1000% orignal und die km stimmen auch müsste nur mal bischen pflegen.

original papiere anleitung und versicherungskarte. selsbte der kondensator ist vom herstellugnsjahr gewesen.

den deckel der zündung etc hat noch nei jemand aufgemacht echt schönes ding. mal schaun ich mahc jetzt nach und nach die bsihcen mehr fit

Einmal editiert, zuletzt von misterx ()

• thomas hol dir einfach mal son verbinder in der rochtigen größe und dan kann ich dir wenn du willst noch ein genaues photo machen was wo angeklemmt ist. ich find das jetzt nicht ganz so schlimm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!