Den maxii gibt's schon lange nicht mehr , zumindest hab ich noch nie was von dem gelesen
Ich arbeite in elchingen , bei Bosch
89xxx Simsonfreunde Ulm und Umgebung!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Guten Abend die Herren,
ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nicht mit guten Nachrichten. Wollte mich eigentlich schon viel früher mal wieder melden aber ich hab mir letztes Wochenende aufgrund von Kreislaufversagen ne Platzwunde und ne Gehirnerschütterung zugezogen und die Woche über flach gelegen.
Warum ich mich melde ist ganz simpel, ich brauche eure Augen und Ohren im Kampf gegen den Diebstahl. Diese Woche bekam eine Schwalbe Flügel und entfloh, seinem Besitzer. Sie ist gelb, mit schwarzen Streifen auf dem Panzer. Ich versuche mal noch ein Bild aufzutreiben um es hier zu posten.
Falls ihr in irgendeiner weise etwas von der kleinen hört oder seht lasst es mich bitte schnellst möglich wissen.
@ exilsachse: den 10. hab ich mir mal vorgemerkt. Ich versuche zu kommen, kann aber leider nichts versprechen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
De Bäggä -
Hallo Bäggä,
ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Genesung und hoffe wir sehn uns mal wieder.
Ich halte die Augen offen und werde die Geschichte mit der Schwalbe weitersagen.Gruß
Spätzünder -
Die Schwalbe wurde wieder gefunden...
Danke @ spätzünder -
Hallo Simsonfreund, bin zwar neu in diesem Forum, aber fliege schon einige Tage mit meiner Schwalbe durch die Gegend. Bin immer auf der Suche nach schönen bzw. ergiebigen Zielen. Freue mich über jedes Simsonschätzchen, welches Frau auf den hiesigen Straßen entdeckt.Fahre am 27. 08. 2011 nach Breitental vermulich über Kissendorf, Balmertshofen, Biberachzell, Roggenburg.Vielleicht sieht man sich ja.
Grüße von der Tieffliegerin
-
@ Tieffliegerin
willkommen im forum.
-
Hallo Tieffligerin
Nett was von Dir zu lesen .
Läuft Dein Schmuckstück noch?
kenen uns von Müllers Mopedtreffen.
Las Dich mal mit Deinen Man beim Stammtisch in Äpfingen sehen.
MfG Gerd -
Hallo Gerd,
aber natürlich fliegt meine rote Zora noch und auch der grüne Frosch von meinem Mann fliegt super.danke der Nachfrage.wann habt ihr euern nächsten Stammtisch denn in Äpfingen? wenns sich eintakten lässt kommen wir sicherlich mal vorbei.
man sieht sich
Tieffliegerin
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
-
Hallo Tieffligerin
Nägster Stammtisch ist am14.Sep.wie immer um 19.00 im Gasthof Adler in Äpfingen .
Wir treffen uns immeram 2. Mittwochs eines Monats .
Freuen uns Euch zu sehen .
MfG Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!