Hallo liebe Ulmer Gemeinde,
entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich hab gerade ein wenig viel um die Nase und musste meine Hobbies ein wenig vernachlässigen.
Das mit der Ausfahrt hört sich wirklich verlockend an allerdings hab ich an 25.06. Geburtstag und würde diesen gerne Zuhause mit der Familie feiern.
Dennoch würde es mich natürlich für euch freuen, wenn ihr da was auf die Beine stellen könntet und ich dann hier im Forum ein paar schöne Bilder finden würde.
Jetzt steht so langsam erst mal die Vorbereitung für Suhl auf dem Plan und das wird auch wieder Zeit in Anspruch nehmen. Weiß von euch jetzt schon definitif jemand, ob er nach Suhl fährt?
Aber jetzt zurück zum Elementaren.
Da nun, erfreulicherweise, reienweise Vorschläge hier rein prasseln, was Termine für ausfahrten angeht, würde ich nun Bitten einfach mal zu Sammeln. Dazu einfach alle mal in die Kalender schauen und, wie Wolfe, mal termine in die Runde schmeißen. Diese Sammeln wir dann, Vorschlags schluss is der 26.06. , und dann schauen wir wer wann kann. Das macht es denk ich am einfachsten, ich nehme mir die zeit und mach die listen und dann prügeln wir alle unter einen Hut.
Das Dauert zwar noch ne Weile aber gibt sicherheit, das alle Planen können und die Beteiligung dann dem entsprechend hoch ist.
Macht euch mal gedanken und dann Postet fleißig Terminvorschläge.
Liebe Grüße
De Bäggä