98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• P F E F F E R aufm brötchen...tststs...frech, ganz schön frech :D
    habe mich sehr gewundert, obwohls eigentlich zu erwarten war...mist..

komme nun auch mal zu nem fazit:

eine SUPERHAMMERGEILE woche war das. Hinfahrt alleine verlief problemlos, zügig und bei spitzen wetter.
    Montag und dienstag war wie urlaub, eine hand voll leute auf dem platz, schön ruhig und trotzdem witzig. Dann gings los und es folgten 4 spitzen tage bei spitzen wetter :thumbup:

auf der rückfahrt dann, dank electo nich alleine gefahren. sind mit 75er reisegeschwindigkeit zackig durchgekommen und wurden beide in einem ort geblitzt, haha

dann, gut angekommen und erstmal an see gelegt, klingelts telefon.. zwei Berliner Emmen haben ne panne und brauchen hilfe. ich hab mich drüber gefreut, da wieder ein bisschen suhlgefühl aufkam und bin ihnen zu hilfe geeilt ;)

alles in allem: gerissene oberlippe, schöne moped-leistungsdaten, fettleber, sonnenbrand und suuuuper viel spaß
    ich freu mich schon aufs nächste jahr

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Einmal editiert, zuletzt von dE gAdDA ()

• Die Asphalt-Schwalben sind auch wieder gut in der Heimat angekommen . Es war eine geile Zeit mit euch und trotz des Feuerverbotes wegen solchen Vollidioten , haben wir uns den Spaß nicht vermiesen lassen . Wir freuen uns auch schon auf nächstes Jahr .

• joa danke, habs dann anhand seines profils erkannt ;)
    ihr habt noch ne flasche wein von mir! muss ich wohl mal vorbeikommen und die abholen :D

an alle die FOTOS gemacht haben:

Fotos Suhl 2011

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• so auch wieder zu Hause, die Fahrt auf ne lief bis auf ne Kleinigkeit mit der Schaltung ohne Probleme und das Gewitter bei Führt hat glücklicherweise auch keine lange Pause verursacht...... schön wars und der Rest klärt sich auch noch denke ich.

Ich hoffe demnächst wieder dabei zu sein

Nur Vögel fliegen schöner........

• aso was mir grad noch enfällt

wir warn ja mein mza und haben den mal die mienung zu den teilen gesagt

wo er sagte ja wissen wa aber müssen erst den plunder verkaufen bevor es neues gibt xd

denn wollten wa doch spontan n minni feuer mit der super tüte von mza machen

beim anzünden mit gasbrenner is uns dann aufgefallen

das selbst die tüte von mza scheiße is

die wollt einfach nich brennen xd ( pappe ) :P

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Moin Moin
    Gada deine Flasche Wein lag in meiner Kühltasche,kommst am besten zum Treffen nach Bielefeld,dann Trinken wir das teil aus

Gruß Simmefrosch :dma_smile2: :dma_smile2: :dance: :dance: :bounce: :bounce:

[/quote]

• War bis zu den besagtem Vorfall richtig Hammer gewesen.

Gute Besserung an dem Leidtragenden, hoffentlich bleibt kein Schaden.

Hoffentlich komm wa da nur mit einem blauen Auge davon. Wir können froh sein, dass die Hotelleute so gute Nerven haben. Ich hätte sie nicht.
    Auch so was wie mit dem Blumen auf den Toiletten und das aufbrechen der Saunasteuerung und deren unerlaubten Benutzung,,, ist in Zukunft zu unterlassen. Und was hat ein Baumstumpf bei den Duschen zu suchen? Egal wer das war, aber denkt mal bitte darüber nach ob so was sein muss?

Ach so?! bitte bedenkt, es wird hier vom Amtswegen mit gelesen. Einige haben es ja schon vor Ort mit bekommen.

In diesem Sinne, hoffen wir das sich alles zum Guten wendet und der Vorfall sich aufklärt.
    Ich glaube zwar nicht dran, aber es währe schön wenn der Verursacher den Arsch in der Hose hat, sich meldet und sich entschuldigt.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!