Ich bin auch wohlbehütet daheim gelandet.
Bei Hannover war etwas stockender Verkehr auf der Autobahn und die Rückfahrt von Hermannsburg verlief ohne Probleme.
MfG
Christian
Das Hannover hieß Göttingen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich bin auch wohlbehütet daheim gelandet.
Bei Hannover war etwas stockender Verkehr auf der Autobahn und die Rückfahrt von Hermannsburg verlief ohne Probleme.
MfG
Christian
Das Hannover hieß Göttingen
So die Münchner sind auch zuhause,
Nach 4 Pannen 10 Std Fahrt sind wir auf nur noch 2 Zylinder und ohne Lüfterrad angekommen,
Zudem waren noch zahlreiche Staus.
Treffen war wie immer super, bis auf die bekannten Ausnahmen.
Gruß
Renė
Wuhuhu,
ich roll übern Boden (rofl). Hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich erst beim auspacken merkt! Welch ein Spaß, naja man gönnt sich ja sonst nichts...
Also bis denn dann und nicht vergessen, NICHT DAS BOUNTY MIT VERPACKUNG IN DIE FRITÖÖSE SCHMEIßEN !!!
DIE Country
Nach der Abfahrt gestern Nacht um 23:30 Uhr habe ich mich elendig durch den Thüringer Wald gequält und sehnlichst den nächsten Leitpfosten gesucht. Das ging gar nicht gut in all den engen Kurven und Fernlicht kam nicht gut bei dem zunehmenden Gegenverkehr.
Naja - nach 1 Stunde hatte ich auch die A72 hinter mir und kam endlich auf die A4.
..Allerdings in Richtung Dresden...^^ und mußte mal eben nur die Himmelsrichtung korrigieren.
Obwohl mich der Schlafmangel zu 4 Stops zwang (ich fuhr sparsamer 90-110km/h), bin ich mit dem Lupo nie in größeren Verkehr gekommen..war früh genug vor dem Rückreiseverkehr durch gekommen und nach 500 Kilometern war das LPG zuende, musste ich 30 km bis zur nächsten Tanke auf Benzin fahren.
Nu weiß ich wenigstens, dass der (bei gleichmäßiger moderater Fahrweise) NICHT die ca 570 km für eine Strecke reicht.
Ankunft war in Emden ca 9:30 Uhr, wobei in den 10 Stunden insgesamt ca. 1 Stunde Pausen notwenig waren, sonst wäre ich schnarchend irgendwo reingekracht...
Aber kein Stau trotz der Baustellen, keine Hitz im Auto, nur Spritgestank und keine 14 Stunden wie bei meinem letzten mal 2006, als ich erst 12 und 14 Uhr nach Hause vollgas heim fuhr und trotzdem nachts abladen durfte.
Diesmal hatte jemand eine Schwalbe auf dem Anhänger und überholte mich auf der A4...später in der korrekten Richtung (Göttingen/ Kassel).
Ich konnte es mir nicht verkneifen ihn zu überholen, mit korrekter Anzeige des Fahrstreifenwechsels...der wurde mal kurz schlagartig langsamer, als ich auch innen mit der Schwalbe blinkte.
Schade, dass ich im dunkeln seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.
Ich habe allen Krempel mittlerweile ausgeladen und wieder in die staub-markierten Ecken gepfeffert (Bis auf den Gaskocher und die Kartuschen).^^ So langsam muss ich endlich schlafen :zzz: morgen liegt zusätzlich noch dringernder Papierkram bei der Arbeit an, bei dem ich net halb pennen darf.
War für mich das erste Treffen mit Bomben-Wetter und saugeiles Fahren auf den längeren Touren und machte Spaß bei Euch als geduldeter Gast in der Ecke. War schön einige der alten Gesichter wieder zu sehen und danke für die Hilfe beim Einladen der roten Hure (bekam den Namen von meiner eifersüchtige EX).
Ich versuche gleich mal das Bett schmerzfrei zu treffen :dance1:
Bis die Tage
fischige Matjes-Grüße
Euer Emder
Icehand
Nach 310km und neuer Bestzeit von 6:41h inklusive Pausen mit 50ccm-Original Motor auch wieder daheim in Rheinland-Pfalz angekommen (heut Mittag um 15:11Uhr).
Lief alles bestens, keine Pannen, Schwalbe im Tiefflug eben!
Werd mich nu ins Bett packen und mich auskurieren, is nämlich nich besser geworden: Fieber, Nase-, Hals-, Kopf-, Bauch- und Ar*** - tut alles Weh. Und aussem Auge suppt's jetz auch noch....
Unwetter wie gemeldet ham wir dann doch keins abbekommen, obwohl der Himmel zwischenzeitlich alle Farben annahm und gelegentlich auch böse grummelte.
Und nächstes Jahr is jetz schon im Kalender vorgemerkt! Dann hoffentlich halbwegs gesund!
DANKE nochmal an alle "Organisatoren", Unterstützer, Helfer und für die Werksführung!
Keep on knattern bis die Zähne klappern!
zurück in nur 12std.
mein kleiner würde am liebsten morgen wieder hinfahren
was so ein kinderpo aushält, ist schon enorm
So och endlich atome
und einen großen dank an gadda für die spontane ersatzteilversorgung für simse und bron
ick weiß schon warum ich alleine hingefahren bin da kommt man nämlich ohne pannen durch
So, Dülmen/Lembeck ist auch seit 8 Uhr gestern Abend zu hause.
Das treffen war echt Astrein,ich war dieses Jahr das erste mal dabei und Garantiert nicht zum Letzten mal
Aber jetzt hab ich erstmal nen MAXIMALEN HALS weil icxh jetzt zur Arbeit muss
Gruß Mopedemörty (Orange S51)
So och endlich atome
und einen großen dank an gadda für die spontane ersatzteilversorgung für simse und bron
ick weiß schon warum ich alleine hingefahren bin
da kommt man nämlich ohne pannen durch
was war denn da los?
bei bron löste sich zwischen Bad Düben und Wittenberg der Gasbowdenzuch auf. Bei dem Stopp wurde festgestellt, das bei simse een Stoßi dabei war, sich zu verabschieden. Schlecht vormontierte Nachbauscheiße eben. Allerdings ließ sich das wohl noch ohne größere Schwierigkeiten beheben und gebrochen (wie auf ersten Blick vermutet) war da auch nix.
Bei mir liefs auch recht gut. Erster Zwischenstop war für ne Stunde in Dörnfeld bei Thomas Pleissner (der mit dem Prüfstand). Danach wieder auf die Bahn, wo dann auch gleich nen ERZ-mazda mit fettem Simsonuffkleber und bis unter dachkante vollgestopftem Kofferraum mehrfach gesehen, bis die jungs am hermsdorfer kreuz uffn rastplatz sind.
auf der A9 gabs dann mehrere staus, sodass ich weissenfels vonner bahn runter bin und dann via B87/B2 nach Berlin gezuckelt. dabei muss ick wohl die drei motorräder überholt haben, ohne sie zu sehen.
für die Strecke potsdam - bernau hab ich durch die stadt ne stunde gebraucht. in bernau gleich alles ausgeladen, was ich zu haus nicht brauchen kann, und so war ich gegen 19:15uhr zu haus.
@ herbie: deine Sachen liegen in burnout auf der Catering-Kiste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!