98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auch wieder da, ohne pannen oder sonstige ausfälle. als ich mich gerade so richtig warmgefahren hatte, waren wir auch schon in leipzig und mussten aufhören.

den berliner jungs, die uns mit ihren emmen 2 mal überholt haben und von uns auch 2 mal überholt wurden muß ich sagen: nicht die geige machts, sondern der geiger!! :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: bis leipzig habt ihr uns nicht gekriegt, obwohl ihr eher losgefahren seid. :D :D .vieleicht solltet ihr zum simsontreffen einfach wieder mit der simme fahren, geht einfach schneller.

eice, ich hoffe ihr kommt mit 2 x 2 rädern.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• bewegung soll ja ooch warm machen.
    hab ich gestern abend ausprobieren müssen. hätte ooch lieber irgendwo an nem elektrischen kamin gesessen, aber hat ja nich sollen sein...

• unser kleiner konvoi (2 mopeds) ist auch wieder heil in berlin angekommen. die persönliche bestzeit haben wir auch übertroffen. 8h und 30min für 380km waren akzeptabel. ich freu mich schon auf nächstes jahr, vielleicht ist das treffen ja dann angemeldet.
    gruß sirko

• Tach,

die Country hockt auch wieder frisch geduscht in ihrer Bude im tiefen Westen. War n Supercooles Suhlwochenende! :thumbup:
    Der große Anhänger vonner Firma hat sich echt gelohnt. :D
    Ach ja, wenn die Kattah irgendwann mal mit ihrem Billiardgrünen Röhrhobel Zuhause aufschlägt, dann würd mich doch mal interessieren, ob ihre Brötchen mit Schinken lecker waren... ? :biglaugh:

Auf bald und nicht vergessen, KEINER SCHLÄGT MAASKANTJE, JOUNGE

Mit bestem Gruß DIE Country :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!