Kevin kommt natürlich auch mit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit 14 Mopeds... Viel Spass! Denkt lieber drüber nach in zwei Gruppen zu fahren. Erst die langsamen und etwas später die schnelleren. Große Gruppen brauchen immer lange.Das ist der Grund warum ich lieber allein fahre. Gut im Duo lässt es sich entspannt auf Nachzügler warten aber es hält trotzdem auf. Dieses ewige Zündkerzen/Kontakte prüfen. Wenn nich technisch dann muss etwas pipi machen oder hat hunger.....
Hab mir auch fest vorgenommen ohne Engel nach haus zu kommen, könnte diesmal sogar nen kompletten Ersatzmotor einpacken (wenn der Bernau überlebt) :dma_smile2: -
Deshalb fahren wir in 5er Gruppen . Alles andere ist zu gefärlich . Wir wollen ja heile ankommen und nicht in den Nachmittagsnachrichten stehen , weil ein Autofahrer die Nerven verloren hat und mal schnell an 14 Simson vorbei ziehen wollte ohne auf den Gegenverkehr zu achten . Nee , nee , nee lieber sicher als schnell ankommen . Wir haben ja 4 Tage Zeit .
-
Hab mir auch fest vorgenommen ohne Engel nach haus zu kommen, könnte diesmal sogar nen kompletten Ersatzmotor einpacken (wenn der Bernau überlebt) :dma_smile2:
glaubste doch selber nich drann, oder?
Oy!
-
Ach weisste Sterni, wenn ich jetz anfang zu schreiben was ich von deinem Gesülze halte.... is dat Jahr rum die Tasten sind abgenutzt und du bist immer noch der König deiner eigenen Welt. Macht aber nix bist eben wie du bist und gut is.
-
lieb dir doch och
Oy!
-
Ich seh schon....die Vorfreude steigt
-
Wolln wa schon los? :dma_smile2:
-
mal schnell übers wochenende
-
Fährt Kevin denn wieder eher?
Hoffentlich ist schönes Wetter für Ausfahrten. Wir freuen uns schon total.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!