Alles anzeigenbestes erkennungsmerkmal is nen beschlammtes mopped
Oy!
oder auch s53E
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Oy!
oder auch s53E
du warst jarnich dabei, also schnapper zu basti
Oy!
oder auch s53E
Hab noch nie 2x das gleiche Möp in Suhl gehabt
Oy!
Ick kenn jemanden, der sich sogar Schlamm in die Werkzeugtasche packen lässt...
Bei mir?
Dann issa immer noch drinne
oder etwa bei Sterni
Das Simsonfahrwerk an sich ist ok, aber es gibt einfach keine guten Schaumstöffe für die Sitzbänke und da mein Rückgrat genau wie der Rest meiner Knochen nicht unbedingt durch schmerzfreiheit besticht ist das für meine Laune nach ein paar Stunden Fahrt tödlich
Wir haben schon überlegt an den Obergurt Flachstahl für die Einzelsitze der MZ zu schweissen, denn die sind gemütlich und der Obergurt büsst seine Funktion dadurch auch nicht ein
Egal mal gucken wie wir das machen wir haben auch noch ein paar andere Ideen
Ich fahr da auch nich mehr unter 3 Achsen hoch......habs schon zweimal hinter mir und beide male quasi unter Wasser....
Daher wirds nächstes Jahr wohl der Stern mit Anhänger werden
Tipp mal in Ebay Schwingsattel ein.http://cgi.ebay.de/Schwingsatt…teile&hash=item20b55180b2 der ist etwas besser als der gummisitz von der MZ und 35.- ist auch zuverkraften.
Gestern hat Nico mich nochmal angerufen.
Das mit der Werksbesichtigung steht jetzt.
Er wartet nur noch auf die Bestätigungsmail,die aber die Tage kommen soll.
Allerdings darf die Gruppe nicht größer als 70 Leute sein.
Er versucht aber,für den Fall,daß mehr Interessenten da sind,eine zweite Führung zu organisieren
Tipp mal in Ebay Schwingsattel ein.http://cgi.ebay.de/Schwingsatt…teile&hash=item20b55180b2 der ist etwas besser als der gummisitz von der MZ und 35.- ist auch zuverkraften.
Ich guck mal Eventuell habe ich auch eine Anhängerkupplung wenn die nicht zu teuer ausfällt.
Ich muss grad erst einmal gucken ob ich zu dem Zeitpunkt in Deutschland bin. Ich muss in den ersten 3 Wochen der Sommerferien auf eine Werksbesichtigung ausserhalb Deutschlands, den genauen Termin kenne ich noch nicht.
Das Suhl-treffen 2011 rückt näher mal sehen wieviel Duo's dieses Jahr da sind
Gruß
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!