Habt Ihr das schon?
http://www.mza-portal.de/index…ppe=0_230&filter=&news=68
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ahhh, wie geil ist das denn
Die ganze Hannovertruppe ist mit drauf :D:D:D Ich bin im Internetlg fuenfzigcm
-
Und warum ich nicht???
Weil ich dem Club nicht beitreten darf :k_frust:Und Volker wie Graf Koks
-
Mensch Thomas, unser Systemadmin arbeitet doch dran :D:D:D
Ich hab leider keine Rechte. Also für die HP..lg fuenfzigccm
-
Ahhh, wie geil ist das denn
Die ganze Hannovertruppe ist mit drauf :D:D:D Ich bin im Internetlg fuenfzigcm
jetzt kommen Sicherlich viele Anfragen aus Hollywood auf dich zu
vorallen Paulchen mit der Bierkiste der darf auch nicht fehlenWas soll ich sagen die besten fehlen mal wieder auf den Bildern, da kann ich Thomas nur zustimmen.
Gruß
René
-
Was soll ich sagen die besten fehlen mal wieder auf den Bildern, da kann ich Thomas nur zustimmen.
Die hätten ja mal ein Moderatoren-Pic machen können -
jetzt kommen Sicherlich viele Anfragen aus Hollywood auf dich zu
Du bist doch nur neidisch
lg fuenfzigccm
-
Du bist doch nur neidisch
lg fuenfzigccm
Nein ich könne jeden seinen Erfolg, du musst bloss was von der Gage mitbringen nächstes Jahr in Suhl
Gruß
René
-
Aber im flüssigen Zustand :a_grgrins:
-
Auf den Eisensattel vom Graf Koks hat sich der Chef von MZA auch drauf gesetzt . Hat aber vorher seinen Kameramann die Kamera ausschalten lassen . Also müßten wir bei denen nach dem Video fragen . Vieleicht kann das Nico mit seinem Draht zu denen .
-
ich bin berühmt
-
Hab ich was übersehen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!