Andi,da dürfmer wo alle bei dir Nächtigen oder wie.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nöö,
ist doch schön warm diesmal. Da darfs dann auch mal ein Zelt sein -
hab aktuell garkeinen bock
naja eventuell kommt die freude am dienstag abend noch auf, wenn der karren bespannt wird - man wird sehen
Oi!
-
Sterni...........sach aber vorher bescheid..........nich das die Lust weg is und ich alleine fahren muss.
-
nö nö
zur größten not wird halt unlustig gefahren, aber gefahren wird auf alle fälle
Oi!
-
Könnte nicht mal Jemand einen Simson-Suhl-Treffen Anstecker entwerfen und produzieren lassen an dem unten immer die Jahreszahl angehängt wird . Mein Moped steht schon gepackt in der Einfahrt und wartet auf Mittwoch.
-
seid ihr alle wahnsinnig???
wo wollt ihr alle diese riesenhäuser aufstellenach ich stell mein kleines zelt bei tacharo im vorzelt auf
-
Das steht dann aber der Kühlschrank von Nico
-
Hey Leute,
ich werde dieses Jahr auch wieder nach Suhl kommen. Stand letztes Jahr mit bei den Münchner das war so Geil leute! Und jetzt gleich mal an die Münchner wenn es euch nix ausmacht würde ich mich gern wieder zu euch stellen ...( war der mit dem Astra+Hänger+grüne S51 in die das Feuerwerk eingeschlagen hat) Dieses Jahr werde ich mit T4 anreisen. und meiner schwarzen Kampfschwalbe auch ALTTEIL genannt :D.
So denn bis die Tage freu mich
-
Seid froh das wir vorher keine fundamente betonieren
-
Zur not nimmste n paar Frontladerzinken als Hering mit
hällt sicher
Brauchste dann auch kein Fundament
Schlegel wär noch net schlecht
so... n8
-
ich werd mal diese woche noch meine lebensversicherung abschließen wenn wieder die erfurter neben mir zelten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!