Wegen der Zuladung wirds das Dreirad werden. Soll ich die Montierhebel mitbringen?
Wann geht's denn los?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wegen der Zuladung wirds das Dreirad werden. Soll ich die Montierhebel mitbringen?
Wann geht's denn los?
Frühestens Dienstag, hast also noch was Ruhe
nach suhl siehste eh keinen lack mehr
okaay .. warum das ? ? hmm.. sollt ich vllt doch nicht mit meiner tiefergelegten Schwalbe kommen ?
Schau dir die Bilder vom letzten Jahr an, vorallem die vom samstach abend
nagut .. aber dieses Jahr wirds Wetter hoffentlich besser .. .. so wie die Wiese auf einigen Fotos ausgesehen hat mach ich mir Gedanken ob ich mim Auto da wieder weg komme bei regen .... (oder vllt doch die grobstolligen Winterreifen wieder drauf?? )
mach ich mir Gedanken ob ich mim Auto da wieder weg komme bei regen
Lass das Auto einfach zu hause, beim Duo schieben helfen alle
Kann bitte mal einer von den früh Fahrern melden wie die Schlaftemperaturen sind ,wegen Schlafsack dick oder dünn ? Weil jedes Gramm zählt auf der Schwalbe.
Kuckst du hier http://www.wetter.de/wettervor…86/wetter-frauenwald.html
Lass das Auto einfach zu hause, beim Duo schieben helfen alle
Auto weglassen würd ich gern aber allein mim Duo oder Schwalbe kommen is auch doof .. die andern Chaoten hier ausser Gegend kommen ja auch alle mim Auto ..
Der Knalli,und ich fahren auch alleine,wobei der Bernd glaube ich um die 450km fahren muß.Mit nem Auto und Hänger nach Suhl fahren kann jeder
Gruß
Klaus
Mit nem Auto und Hänger nach Suhl fahren kann jeder
![]()
Gruß
Klaus
Selbst gegen einen Hänger kann man was machen
Gruß
René
Ich fahr immer allein, da brauch ich auf niemand warten. Mach Pausen wann ich will (also wenig) und komm schneller an. Bei den Pannen die ich bisher hatte wären andere auch nicht hilfreich gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!