Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe für meine S50b einen MKH/M1. Ich weiß das die frage bestimmt schon ca.1000 mal gestellt wurde aber waren da zwei oder nur eine Lampe dran(bzw. Blinker).

''Die Ursprungsstätte des bekannten Simson-Werkes in Suhl ist ein sogenannter Stahlhammer, der das im

Suhler Raum gewonnene Eisenerz schmolz und zu Stahlblöcken und Stangen schmiedete.''
    *************************************************************************************

Ihr sagt: Dein Lack ist matt und das Schutzblech hat ne Delle....

Das muß so ist, is Patina, mein Fahrzeug hat eben Geschichte.

• Ein Rück- und Bremslicht links und je ein Blinker links und rechts. ;)

Edit: So sah das original aus.

• Danke meiner. Da schraub ich die doch dranne damit es wieder orginal ist. :)

''Die Ursprungsstätte des bekannten Simson-Werkes in Suhl ist ein sogenannter Stahlhammer, der das im

Suhler Raum gewonnene Eisenerz schmolz und zu Stahlblöcken und Stangen schmiedete.''
    *************************************************************************************

Ihr sagt: Dein Lack ist matt und das Schutzblech hat ne Delle....

Das muß so ist, is Patina, mein Fahrzeug hat eben Geschichte.

• Die Antwort auf die gestellte Frage ist nicht gaaaaaanz richtig ;) . Für den Betrieb an den S-Modellen (ausser N) muss der Anhänger so aussehen, aber der M1 hatte original nur ein Rücklicht von den Vögeln und KEINE Blinker. S51-Rücklicht und Blinker hatte der M3....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!