Eigenes Simson S51 Projekt.....eure Meinung ist gefragt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leutz

Neben dem Aufbau meiner neuen Schwalbe soll jetzt auch eine S51 aufgebaut werden.

Bei meinem Entwurf habe ich mich einbisschen an dem meiner Schwalbe orientiert (schwarz-rote Optik)

Tja hier die ersten Entwurfsbilder, was sagt ihr?

Wobei dir hintere Bremstrommelabdeckung auch schwarz sein soll und nicht, wie zu sehen rot.

• zu viel Rot.
    Würd die Felgen wenigstens polieren oder normal Alu lassen.
    Hintere Schwinge schwarz.
    Gepäckträger Chrom.

FolksWagen

• Hi,
    rot, schwarz passt sehr... Nur, würde ich die Felgen nicht Rot machen. Das wäre ein wenig zu viel Rot. So ähnlich hatte ich das damals auch an meiner alten s51, bei zu viel Roterfarbe beißt sich das ganze.... Ich würde sagen mehr schwarz und ein weinig Rot, aber letzt endlich mussr du es entscheiden.
    Was fürn Programm verwendest du??? Würde ich auch gerne haben...

Mfg

Sirrost

Ich leide nicht unter Realitätsverlust....
    Ich genieße ihn.....
    :lookaround: :roll:

• Ich finde sie auch zu rot. Du könntest auch den Ramen eine andere farbe geben...

''Die Ursprungsstätte des bekannten Simson-Werkes in Suhl ist ein sogenannter Stahlhammer, der das im

Suhler Raum gewonnene Eisenerz schmolz und zu Stahlblöcken und Stangen schmiedete.''
    *************************************************************************************

Ihr sagt: Dein Lack ist matt und das Schutzblech hat ne Delle....

Das muß so ist, is Patina, mein Fahrzeug hat eben Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!