Hallo ihr,
wohl etwas OT, aber ich denke es gibt auch einige User die ein Trabbi ihr eigen nennen, ich wollte mir evtl. einen zulegen und diesen morgen besichtigen. Aber auf was muss ich achten? Im Pappenforum habe ich mir schonmal die Kaufberatung zu gemüte geführt, aber hier werden eigentlich nu die Roststellen behandelt, das sollte aber eigentlich entfallen....
Hier mal die Daten:
Erstzulassung: 3/1969
Kilometerstand: 50.000 km
ZitatHallo ich verkaufe meinen nicht ganz fertig restaurierten Trabant mit vielen Neu- und Ersatzteilen. Das Fahrzeug wurde komplett Sandgestrahlt, Grundiert und Schwarz matt lackiert, somit ist kein rost vorhanden. Der Motor springt gut an nur die Zündung Müsste mal nachgestellt werden. Neues Getriebeöl hat der motor bakommen viele viele Neuteile wurden verbaut. 4x Nagelneue Weißwandringe die man einfach hinter die Felge klemmt und einen Oldschool Look hat^^. Viele Chromteile vorhanden wie: Lampenringe, große Radkappen, kleine Radnabenkappen, Türgriffe, Blinkerumrandungen alte ausführung, scheibenwischer, Nagelneue Stoßstange neue Ausführung usw... Radlager und sonstige verschleißteile wurden abenfalls erneuert. Die Teile sind alle in Kisten eingapackt somit ist der transport einfacher. Es sind alle teile vorhanden um den Trabant fertig zu bekommen.
Vorteil ist, dass es direkt um die ecke ist und ich keine "Versandkosten" hätte. Wie gesagt auf was achten und was preislich löhnen (im tiefsten Westen!!!) Zündung einstellen ist keine große Sache oder?!
Gruß
Franz