Hab ma paar bilder gemacht - meine blaue sime http://www.bm1.de/user/manu
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>
Meine Sime auf bild...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bilder sind etwas unscharf (oder ich seh verschwommen???)
sieht gut aus (was man erkennen kann...), mach dir hinten das rücklicht von der s50 dran und kleinere blinker, sieht besser aus. und vorne vielleicht auch die lampe von der s50...
-
warum gehen bei mir die verdammten bilder nie?
--
Auf Terrortour -
Deine Karre sieht gut aus.
Die Bilder sind wirklich ganz schön unscharf.
Man kann aber auch noch viel an der Hütte machen! -
So, ein bisschen schärfer
Manni's Sime bilder- will
hinten noch nen Schutzblech direkt aufs rad legen, hinten das blech ist wegens der 15cm von der radachse - ich will alles legale machen was man darf... nichts illegalles :p
dauert ne kleine weile - sind nen biss'l groß geraden
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>> -
kann mir noch irgendeiner einen Tip für hinten geben??? Sieht irgendwie blöd bei mir aus - will jetzt das schutzblech hinten drauf legen.....
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>> -
Ich habe zwar kein Tipp aber ich finde deine Simme sieht recht in Ordnung aus. Mir gefehlt es.8-)
--
Simson_Freak_Arbergen
Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!! -
Aus dem Blickwinkel wie sie in deinem Avatar ist, sieht sie fast genauso aus wie meine (siehe Avatar) *lol*
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Naja sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Irgendwie haste da net wirklich gründlich gearbeitet!
-
Also atrick trifft eigentlich den punkt genau,du hast zu viel Rost darn,also sie sieht nicht gepflegt aus.Polier doch mal und amch die braune farbe ab,aber sie ist schon ein guter anfang.
-
ich würd mal noch andere stoßdämpfer hinten rein machen, bringt noch einen ganze menge an optik!, sonst is se schon schön dezent umgebaut
-
also, bin jetzt langsam soweit mit dem schutzblech hinten, hab jetzt eine schöne halterung gebaut, muss es jetzt noch mit einer stahlschiene versärken, werde diese wahrscheinlich annieten... der rost bekommt von mir auch demnächst etwas zu hören, und tank wird noch neu lackiert. Außerdem will ich noch inbusschrauben in den motor machen... und meine beiden räder muss ich wechseln, weil hinten der reifen runter ist...
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!