Was haltet ihr von meiner Idee?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...also ich halte nichts von deiner Idee....

Sorry, ich glaube damit machste dir nur Ärger.
    Im Kumpelkreis so etwas zu machen ist etwas anderes als eine offiziele Dienstleistung bundesweit.

Viele Grüße
    Tomac

• deine idee finde ich erst mal gut. jeder der etwas kann, oder glaubt etws zu können, soll es ruhig probieren. gute arbeit spricht sich rum und schlechte noch viel schneller!
    aber so, wie du das hier angefangen hast, ist das natürlich mist. wie schon geschrieben, solltest du nur deine absolut besten arbeiten präsentieren. also mach mal einige schicke fotos und lass andere für dich sprechen. das man nur mit gutem werkzeug und ordentlichen umfeld saubere arbeit abliefern kann, versteht sich von selbst. die küche oder das wohnzimmer is das eher nicht.
    auch die beste arbeit nutzt ohne ordentliches "marketing" nicht viel und da hast du dir selbst ein bein gestellt.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Zitat

Oh mann. Wie kann man sowas für Geld anbieten und sich dann trauen solche Bilder dazuzusetzen....
    Aber besser so als wenn da wirklich einer drauf reingefallen wär :lol:

ich habe leider keine anderen bilder mehr (scheiß samsung festplatten-.-) sonst hättet ihr sehen können wie gut die lackierten tanks aussehen.....

Zitat

sry aber gerade die VORFÜHROBJEKTE sollten am besten aussehen und nicht mit der Ausrede kommen "Schnell gemacht"

1. sorry da hast du recht 2.ich habs echt nur schnell hingeklatscht.......mache es in paar tagen neu ;)

Zitat

...also ich halte nichts von deiner Idee....

Sorry, ich glaube damit machste dir nur Ärger.
    Im Kumpelkreis so etwas zu machen ist etwas anderes als eine offiziele Dienstleistung bundesweit.

Viele Grüße
    Tomac

Zitat

deine idee finde ich erst mal gut. jeder der etwas kann, oder glaubt etws zu können, soll es ruhig probieren. gute arbeit spricht sich rum und schlechte noch viel schneller!
    aber so, wie du das hier angefangen hast, ist das natürlich mist. wie schon geschrieben, solltest du nur deine absolut besten arbeiten präsentieren. also mach mal einige schicke fotos und lass andere für dich sprechen. das man nur mit gutem werkzeug und ordentlichen umfeld saubere arbeit abliefern kann, versteht sich von selbst. die küche oder das wohnzimmer is das eher nicht.
    auch die beste arbeit nutzt ohne ordentliches "marketing" nicht viel und da hast du dir selbst ein bein gestellt.

warum soll ich mir nur ärger damit machen?...wenn ich schreibe das alle kunden zufrieden waren meine ich nicht mein kumpelkreis ;) ich habe insgesamt schon 70 tanks Lackiert egal ob mit tribals ob einfarbige usw... ok die ersten tanks sahen noch schlimmer aus als mein jetziger(mit nasen, nicht richtig abgeschliffen) aber nach ein paar lackierungen wurde ich halt immer besser und das mein eigener tank so sch** geworden ist kann ich mir selbst nicht verzeihen da ich hiermit hier eindruck und vertrauen schinden wollte....:(

ich lackier nochmal mein tan aber diesmal richtg sauber dass ihr sehen nkönnt wie ich lackier.....
    hier ein paaar fotos aus jahre 09....:

bei dem tank+seitendeckel+schutzbleche+frontscheinwerfer hat der gütige herr mit sogar nen hunni für die arbeit in die hand gedrückt ;)

scheiß staub.......wie man sieht-.-

das müsste reichen ;) hoffe ihr seid jetzt anderer meinung ;)

• da muss ich dem Sterni zustimmen, also mach es doch mal langsamer, du sagst ja, dass du deinen Tank nochmal neu machen willst

also mach dich an die Arbeit und dokumentier diese ordentlich mit vielen Bildern und vor allem Nahaufnahmen und das nicht gerade mit 'ner Handykamera, mach die Doku mit den verschiedenen Teilschritten und anschließend wenn du das durch hast, kommst nochmal hier an und stellst die Arbeit vor

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• lackieren kannst du aber spachteln nich???

Lackieren???? ist das dein ernst, nichts gegen den fred ersteller aber bei solch einer wolkenbildung noch zu behaupten das man es kann is zu doll, 2j. machst das schon und dann kaufst dir nich mal ordendliche aufsätze für die dose.....

ich binn auch kein super lacker, und möchte niemanden kritisieren da ich es mit sicherheit auch nicht besser kann :rolleyes: aber so wie es aussieht solltest du lieber disigns und son zeug entwerfen, und diese anbieten :)

ich habe mal ein bild meines selbstlackierten mopeds angehängt, dort sieht man auch diese wolkenbildung^^

mfg beowulf

• Bis zu 80€ für eine Lackierung mit Dose? :thumbdown:
    Bin gelernter KFZ Lackierer und würde auch sagen kauf dir das richtige "werkzeug" dann sollte es besser werden das was man bislang auf den Bildern sieht ist nicht so dolle. Und keinesfalls das Geld wert Und das wobei man auf Bildern viel vertuschen kann :rolleyes:

Gruß
    Asgard

Edit: und selbst ich würd lieber Pulvern lassen als meinen Lack Set selber zu lacken :thumbup:

• Natürlich kannst du es versuchen, hier eine DL anzubieten, aber denk dran, du kannst dir damit auch viel viel Ärger einhandeln. Einen S51 Tank kriegt man auch beim Lackierer um die Ecke für 80€ FACHMÄNNISCH lackiert.

Ich würde bisher, nach den hier gelesenen Beiträgen, Bildern und Lobpreisungen deinerseits keine Teile in deine Hände geben...
    Trotzdem, vielleicht wirds ja was! Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!