Was haltet ihr von meiner Idee?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ;)

hatte ja folgende idee:

ich wollte mal was gutes tun für andere simmi fahrer, um genau zu sein:

Lackieren anderer Tanks/Rahmen!
    jeder tank würde eine speziell bzw eine einzigartige Lackierung bekommen...
    für 60-80€.

was haltet ihr davon?

ps ich lackiere seid 1-2 jahren also ergebnis spricht für sich ;)

• naja, als Grundidee nicht schlecht, aber 'n paar mehr Details musst schon rausrücken

womit lackierst du?

was verstehst du unter einzigartig?

'n paar Bilder deiner Arbeit wären nicht schlecht u.s.w.

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also unter einzigartig ist zu verstehen das ich mit (flipflop, metallic usw) arbeite.

ich setze mich vors blatt papier und erstelle motive die ich bis jetzt noch nie gesehen habe...(tribals, usw)

also eigene motive und bis jetzt arbeite ich nur mit dose was aber sich ändern würde wenn das geld reinkommt ;)

bin am üben mit airbrush und richtig mit kompressor und sprühpistole(was wiederrum bissle teurer wird da der lack teuer ist)

fotos mache ich grad

• na mit Dose kann ich für 40€ auch alleine sprühen, bis auf die Tribals :D aber dafür Tank und Seitendeckel plus Schutzbleche

FolksWagen

• ich bekomme die große sprühdose farbe für 2€ so für 20€ bekomme ich das hin auch mit tribals, strichen staub und mücken

sorry aber wenn man sowas anbietet sollte man entweder die lehre gemacht haben oder es tadelos können, da kommst du nicht weit mit der dosen erfahrung eine richtige pistole das ist ne andere welt.

• ..."ein Bild sagt mehr, als tausend Worte" - ich denke, wäre nicht schlecht, wenn man was zu sehen bekommen würde

• ich Lackiere auf anfrage!

und ja ich entwerfe die designs selber ;)

die grundfarbe kann bestimmt werden von dem besitzer den rest mache ich!
    sogesehen eine überraschungslackierung^^

das mein tank gerade fertiggestellt ;)

das tribal auch mit dose
    und der hund an der seite is klebefolie selbsterstellt am computer ;)

• das mit dem tankdeckel ist nciht dein ernst oder?

die fotos sind so schlecht wie die arbeit wahrscheinlich auch. wenn das nciht professionelle fotos sind ist soeine arbeit schwer zu beurteilen auf die ferne, aber die bilder sagen schon genug....

• Tatsache, wenn man die vergrößert werden sie dunkel. Kannst du die Bilder nochmal woanders hochladen ? Sehen auf den ersten Blick ja echt gut aus. Und hast du interesse, an 'ner kompletten Schwalbenverkleidung ? Da könnte man was teilübergreifendes machen.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!