S70 springt nur nach langem Schieben an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi. ich hab nen problem mit meinem simmi undzwar springt er nach dem ich jetzt die kw und kolben und zyl gewechselt habe nurnoch sehr schlecht an meisst nur nach langem anschieben.Mein Setup is 70/2k,vape zündung.s70 sport kw und den original vergaser 16er müsst das sein hab an meinem setup auch nichts weiter verändert habe nur eben kolben zyl und kw neu gemacht aber seit dem springt er sehr schlecht an

• Ich würd mal sagen Vergaser.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Schau mal bei deinem Vergaser nach dem Schock.
    kann sein das dernicht richtig dicht macht..
    oder probiers mal mit der leerlauf schraube, vielleicht bekommter zu wenig sprit.
    PS: reinige dein vergaser mal komplett mit bremsenreiniger oder verdünnung. vielliecht is ne Düse zu.
    Lg tobi

"Bei kalten Wetter läuft die Nase

Bei kalten Bier passierts der Blase"

:thumbup:

• kann auch an der zündung liegen. nach kw wechsel kannat du dich auf die markierungen nicht mehr verlassen. also zündung mit uhr einstellen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Schau mal bei deinem Vergaser nach dem Schock.

maaaan da bekommt man ja nen schock, wenn man ließt, wie du choke schreibst...
    wobei es richtig pingelig genommen eigentlich startvergaser heißt, da man beim typischen choke nur die luftmenge begrenzt und keinen sprit zusätzlich reinballert ;)

so jetz zum eigentlichen thema
    wenn ich solche sätze wie"müsste iegentlich nen 16er sein" schon lese, dann kommt mir die wurst

sorry, aber wer solls sonst wissen, außer dir?!
    also erst nachgucken und dann nen thema zu deinem problem eröffnen

was versprichst du dir von der sportkurbelwelle?!
    die macht keinen sinn bei nem stino 70/2er...

zündung schonmal überprüft?
    vergaser in die grundeinstellung gebracht und ein wenig fetter bedüst zum einfahren?
    dabei eventuell nen fehler gemacht?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• und warum ne sport kw, weil sie länger hält weil die alte kaputt gegangen is

am besten noch verschlossene auswuchtbohrungen, ne

die sind für die tonne produziert ;)
    gab auch schon fälle wo die plastemasse durch die überströmer gezogen wurde :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• naja bei dem preis is mir das eigentl egal wenn sie nur 1 jahr oder
    so hält

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!