Meine Kr 51 Bj:1964

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  • o sorry meine überschrieft ist falsch aber ich hab dir orginal papiere von 1964 und wenn mann das hessliche braun an manchen stellen weg macht dann sieht man das die ori farbe tuntragrau ist also orginal so stehts in den papieren. ich kann euch geren bilder von denn papieren machen.



    soll ich ja /nein


    lg maxii

  • was mir aber grad noch aufgefallen ist: die schwinge scheint eine von der KR51 zu sein.. die hat nämlich nur eine öse für die stoßdämpfer hinten.. die KR51/1 hat 2 ösen soweit ich weiß....
    also sehr verbastelt die ganze karre würd ich sagen...


    egal mach das beste draus!! :thumbup:


    ich seh das so sie muss ja nicht gleich von heut auf morgen restauriert sein lieber ordentlcih und langsam.

  • blechkleid und orignal ich weis net...
    das ding scheint ne leerlaufanzeige zu haben ! die 64er hat keine
    es ist kein alu kettenkasten angebracht... die 64er hat einen
    -falsches rücklicht
    -falsche blinker
    -rahmen scheint auch nicht für das schild unter der sitzbank zu sein...
    -sitzbnak ist ne lange...
    -ständer sit einer aus alu


    mach mal ein bild vom rahmen hinterm motor...
    für mich hat das ding noch kein merkmal das es von 64 sei

  • steht doch da das sie einen austauschrahmen bekommen hat


    meines erachtens wäre das eine schöne 2 er schwalbe , man müsste nur wissen ob sie ein bremsgestänge hat

    "Du schiebst dein Moped?" ?(


    " Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

  • HEii wollte nicht nochmal nen fred aufmachen


    Also ich hab nen neuen vergaser eingebaut so nun bekommt sie aber nicht mehr ausreichent sprit was könnte das sein vergaser nadel ist ganz oben also die blättechen.
    hoffe das jemand mir helfen kann.



    maxii

  • Ist denn der richtige Vergaser drin für Fahrzeug und Motortyp?


    Nachdem an dem Fahrzeug alles wild durcheinandergebastelt ist, mach am besten mal ein Foto von Motor, Ansauganlage und Krümmerseite - und lies die Motornummer ab. Dann wirst du geholfen.

  • Die Blättchen sind ganz oben.


    Dann hängt deine Nadel ganz unten. Eine Kerbe weiter hoch/bzw runter, dann sollte das passen.
    Außer es liegt an was anderem.

    :biggrin:

  • Wir können doch gar nicht sagen, ob diese Kombination überhaupt funktionieren kann - wir wissen weder Motor noch Vergaser noch Ansauganlage. Das muss zusammenpassen, vorher ist jedes Gebastel an der Teillastnadel für'n Eimer.

  • Also ansaug anlage ist von ner zweier schwalbe der motor ist von einer 1er schwalbe und vergaser ist ein 16 n1bis 1




    maxii

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