Mein s70 4-Kanal, fährt NUR 70 km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also:

kolbenringe fest eher auszuschließen, zu großes spiel zwischen zylinder und kolben(?), dichtung zwischen zylinder und zylinderkopf undicht(?), die KW dichtringe sind auch nicht verschlissen oder, krafftstoffhahn und siebe verschmutzt(?), anschlußflansch vom gaser undicht(?), unterbrecherkontakte der zündung verschlissen(?), zündung zu schwach(?), luftfilter oder durchtrittsbohrung im schalldämpfer dicht(?), austrittsöffnung schalldämpfer dicht(?) aber sowas würde man im anzug merken.

also deie sind auszuschlißen.

Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

• nimm mal S70 Primärantrieb und 16zahn Ritzel, denn haste die Endgeschwindigkeit

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• und guck mal ob der auslass überhaupt für nen 32er gegeignet ist
    wenn der krümmer zu groß ist, dann wird die bude nie richtig laufen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Is ja auch totaler Murrks den du da machst. Mit 'nem 16er Gaser erreichst du garnicht die benötigte Gasmenge in oberen Drehzahlen. Häng mal 'nen 19er Gaser drann und bau den Luffi um.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• also ich war noch mal nachschauen der Einlass ist 19mm der Auslass ist 28mm.
    ist denn daran ein 32mm krümmer richtig??
    und vergaser will ich mir ein BVF 19N1-11 bestellen :a_grgrins:

• ich hatte auch ein 70/4 mit 90 HD und 19 vergaser und AOA 1!
    lief 85 :D würd sagen liegt am vergaser x)
    oder an der zündung? hab ne vape! luftfilter musst du umbauen! sonnst zieht der zu wenig.
    es reicht wenn du den Pilz rausnimmst :)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• war jetzt mal mein krümmer messen und der hat ausen 32mm und ihnen 26mm ist der passend für 70ccm 4 kanal??????? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!