Versicherungskennzeichen ist nicht zusehen unter der rückleuchte?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

na ist dein Numernschild sehre verdeckt ?( meins kann man auch nicht erkennen also die Buchstaben schon aber die Zahlen nicht bis jetzt hat sich noch keiner beschwert :D

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• also bei mir kann man den oberen teil des schutzblechs auch nciht wirklich sehen, bzw die zahlen nur zur hälfte, wenn man dahinter fährt. hat bis jetzt noch keine streife gestört und wahrscheinlich interessiert das auch keinen bei sonem popeligen versicherungskennzeichen. ich würde erstmal so rumfahren. wenn die rennleitung meckert kannste dir ja immernoch was einfallen lassen...

• Ist beim Kollegen auch so. Er hat keine Probleme.
    Hatte auch noch nie Probleme mit Nummernschild. Obwohl schon versifft gewesen,teils abgekrazt,geknickt gewesen und 4 Löcher drin.
    Einmal gabs Streß, weil ich es nicht dran hatte also lass es einfach und du wirst schon draufhingewiesen wenn was falsch ist.
    Hauptsache man sieht erstmal das du eins dran hast und dazu noch ein aktuelles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!