diverse papiere geklaut!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OK schaun wir mal durch onkel google...

- KBA 27€
    - Führerschein ca 65€ in Hamburg http://www.hamburg.de/start-verlust/

- Perso ist unterschiedlich.. da du einen gehabt hast ist es nicht dein erster also wird das irgendwie gelten
    >> http://www.talkteria.de/forum/topic-72972.html << Google mal nach deiner Stadt und Kosten

- Krankenkarte musst Krankenkasse anrufen und fragen
    - Versicherungsnachweis... Vertreter oder Hotline anrufen und nachfragen
    - Angelschein musst du auch schauen welche Behörde ihn ausgestellt hat und dort nachfragen...

• - Angelschein musst du auch schauen welche Behörde ihn ausgestellt hat und dort nachfragen...

du müsstest das Zeugnis dazu ja auch noch haben ;)
    damit kannst du dir dann bei deiner gemeinde/stadt einfach nen neuen ausstellen lassen musst halt nur nochmal fischerreiabgabe zahlen.

guck aufjedenfall beim fundbüro !

falls ne Bankkarte drin war oder so aufjedenfall sperren lassen sofort!

mfg

• wenn du es als gestohlen meldest dann wirds billiger wenn du einen wisch von der polzei hast.

• Hallo, Jomann!

Wie es ist, wenn einem der Führerschein gestohlen wird, weiß ich leider nicht! ?(
    Aber wegen dem Personalausweis, bekommst du erstmal ein Profisorium ausgestellt, das kostet 10 Euro! :smile:
    Dazu kommen die 8 Euro für den neu beantragten Personalausweis! :rolleyes:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• meinem Vater wurden mal in Rom im Urlaub unsere Personalausweise , sein Führerschein etc geklaut...
    Naja war halt in ner übervollen Straßenbahn.

Ich sag nur lieber etwas Geld weg als alle Papiere, dadurch war ein ganzer Urlaubstag am arsch...wir brauchten Übergangsausweise und mussten halt mit der italienischen Polizei brabbeln.

Naja 3 Wochen später als alle ausweise neu da waren kam Post aus Italien, unsere Dokumente wurden gefunden, in nem Mülleimer...

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!