hallo hallenser kolleging:D
interessanter möp haste da:)
Meine S51E? Wie sie aussieht, was aus ihr wird und Hallo erstmal!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mach die 2
wirste alles in allem am günstigsten bei wegkommen...
Oi!
-
hallo hallenser kolleging:D
interessanter möp haste da:)Danke Herr Hallenser Kollege, ich freu mich das jemand aus der Nachbarschaft hier ist
An euch anderen beiden.. also OK das mit dem Cruiser Chopper Style erfordert wahrscheinlich ne Menge an Ahnung und Finanzen. also kommt nur 1 oder 2 in Betracht, Enduro Stil würde mir denk ich irgendwie mehr zusagen, da ich eigentlich auch der der totale CROSS Freak bin und dann kommt ja noch hinzu, das das Moped ja eigentlich schon in die Richtugn Enduro geht.. Also werde ich doch bei der Grundidee bleiben und das ganze so lassen nur viel viel schöner...! Nun denn zu der wichtigsten frage überhaupt.. wie fnage ich an??? Mit was fange ich an? Wie gesagt, ich möchte viel selber machen auch was das lackieren angeht.. ich habe zwar von Motoren, Elektrik und Zubehör keine Ahnung aber ich verfüge durchaus über ein gewisses Maß an handwerklichem und kreativem Geschick... Also, mit was fange ich am besten an?
PS: ich weiß natürlich das ich mri genau die richtige Zeit ausgesucht habe, jetzt wo die Saison quasi grade angefangen hat denn drum rum werde ich ja wohl nciht kommen das Gute Stück mal komplett zu zerlegen
Tja, dann muß ich mich entweder saumäßig beeilen oder den Rest des Jahres Fahrradfahren
Also Bitte Tipps mit was am besten zu starten ist...
-
Moin,
ich stimme da Sterni voll zu, Farbwahl, Spiegel, und Griffe sind nicht mein Fall.
Und eine Enduro ist es auch nicht, wenn du sie umbaust dann richtig, ansonsten lieber normal belassen.Gruß
René
-
Moin,
ich stimme da Sterni voll zu, Farbwahl, Spiegel, und Griffe sind nicht mein Fall.
Und eine Enduro ist es auch nicht, wenn du sie umbaust dann richtig, ansonsten lieber normal belassen.Gruß
RenéHehe René was meinst du wenn umbauen dann richtig?? Es wurde ja bereits erwähnt das ich das Gute Stück so gekauft habe udn mir nun Gedanken über den Umbau mache.. und für die Spiegel habe ich wohl auch ne ausreichende Ausrede gefunden
Die wichtigste frage ist Momentan, mit was fange ich als erstes an...
und was verstehst du unter normal?
ich hab doch keine ahnung XD
-
ich finde die farbe mal was neues
bis auf die griffe ist es doch nettes mopet
mfg s50b2e
-
die farbe ist gewöhnungsbedürftig
aber sonst eigentlich ein ganz nettes moped
mfg max -
so rchtig hässlich finde ich mein Baby auch nciht aber die Farbe ist echt gewöhnungsbedürftig
Naja, einiges ist noch zu machen... werde dann Bilder psoten wenn sich was getan hat. Bis dahin danke ich euch für eure Antworten
LG -
mhm joar wo fängste an?!
am besten gehste mit system vor
sprich fängst vorne an und hörst hinten aufist die gabel noch ok, oder schlägt sie durch?
wenn die nicht mehr ganz tacko ist, dann fängste da gleich mal mit regenerieren an . sprich neues öl, neue simmerringe, verstärkte federn (3,4mm dick, statt 3,2mm), dann gehts mitm lenker weiter usw.mach am besten vorher n foto wie alles zusammen kommt - erspart viel tüftelei und rumraterei bei neulingen
mhm, wenn auf enduro umbauen, dann bitte auch nen endurofußrastenträger (rechte seite n stück länger) und endurofußbremshebel kaufen, denn sonst fährt sichs wirklich scheiße auf dauer
joar mit lacken musste halt mal kieken wann de mal 2-3 tage auf dein mopped verzichten kannst
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!