868xx Ammersee Rundfahrt am 16. Mai

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Miteinander,

auch wir hatten die Idee eine Ammersee Rundfahrt zu organisieren.
    Ich greife hiermit auch die Idee von Auxburger auf.

Ich möchte Euch hiermit zur Ammersee Rundfahrt einladen.
    Treffpunkt ist 11 Uhr auf dem Mc Donalds Parkplatz in Landsberg am Lech.
    Um 11.30 Uhr ist dann Abfahrt Richtung Ammersee. Als erstes Ziel werden wir
    natürlich Andechs ansteueren wo wir einkehren werden.

Die Gesamtstrecke ab Landsberg beträgt ca. 90 km (hin und zurück)

Ich freue mich auf Euer kommen.

Viele Grüße,

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Hört sich gut an!
    Ich bin ziemlich sicher dabei, evt kommen auch noch 2 andere mit ner S51 mit.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Einmal editiert, zuletzt von Matze941 ()

• Ganz final kann ich's nicht sagen, aber so pauschal bin ich mal dabei. Ihr müsst aber bitte Geduld haben mit meinem grusligen Zweitmotor, der ist zwar zuverlässig, aber ein kleines bisschen langsam (wirklich nur ein kleines bisschen).

• @ Auxburger

ich glaube das ist nicht wirklich ein Problem für uns. :smokin:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Muss mal sehen ob ich das terminlich hinbekomme, da wir gerade ziemlich viele Artztermine mit unserer Kleinen haben. Zur Zeit z.B.bin ich in Hannover

• hi leute also ich komme und bringe noch die sandra mit wäre schon auch ein paar von den alten bekannten mal wieder bei der ausfahrt zu treffen

:P

• So ein Freund mit seiner großen Ape ist auch mit dabei.
    Ist zwar keine Simson aber dafür auch ein Stinker. ;)

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• Komme voraussichtlich auch mit. Wenn nix dazwischenkommt.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!