Meine S51.. fast fertig für Sommer 2010 =)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, möchte Euch hier meine S51 nicht vorenthalten, viel dazu schreiben tu Ich aber nicht, Ich lass mal die Bilder sprechen =)

Noch ein paar Fakten:
    Simson S51 B2-4
    Lack: Ford Focus ST
    Motor: Orginal
    Auspuff: Halb Billigpott halb Eigenbau^^

Für mich zählt bei der Simme nur die Optik, wird auch nur Sonntags bei schönem Wetter bewegt, für den Alltag habe Ich 550ccm mehr =)
    Ist fast fertig, nur Vorder- und Rücklicht muss Ich noch richten und die Gänge und Vergaser einstellen. Seitenstönder wird auch noch nach vorne an die Fussrastem verlegt.

So und nun bitte viel Meinungen und Kritik =) vor allem im Bezug auf die Sitzbank bin Ich mir noch etwas unsicher, waren meine ersten Nähversuche mit Nadel und Faden^^

Der Lack sieht in echt besser aus als auf den Pics

• ja es ist schon ein bischen schade um das strebenschutzblech
    aber es ist seins und er kann mit dem machen was er will

aber mir gefällt die simme sehr gut
    bin zwar eher für original aber sieht echt top aus :thumbup:
    was ist das für ein lack?
    mfg max :b_wink:

• Für mich zählt bei der Simme nur die Optik

tatsächlich? :D

Ne, ok, ist Geschmacksache, ich mag es so wie du es umgebaut hast gar nicht!
    Einfach ein paar "Tuning"teile anbauen und ne Sitzbank schlecht neu beziehen machen noch kein Showmoped aus.
    :b_wink:
    Nico

• ach na oha

ganze heckpartie mit dem kirmesblech und dem rücklicht etc. ist dir mal garnicht gelungen
    auch der M-lenker sieht nicht gut am mopped aus
    übers hintere schutzblech lässt sich noch streiten...
    die sitzbank bzw. desseen bezug geht jedoch mal garnicht :biglaugh:
    der spiegel ist auch keine augenweide

naja wie dem auch sei
    hauptsache dir gefällt se

und nächstes mal bitte n normales schutzblech zerstören ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Mal zu meiner Verteidigung: ;)

Orginalteile habe Ich keine zerstört, würde ich generell auch nicht machen. Die Schutzbleche waren schon gekürzt, nur nicht sonderlich gut.
    Wie gesagt, die Sitzbank war eher ein Versuch da meine orginale gerissen ist. Ganz zufrieden bin Ich mti dem Heck auch noch nicht. Und ja, M-Lenker und F1 Spiegel sind ja die typischen Geschmacksteile^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!