So, hab mich dann nun auch angemeldet.
haste gut gemacht, guter junge. ![]()
sind wir schon 3 leutz ausm östlichen hamburg.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So, hab mich dann nun auch angemeldet.
haste gut gemacht, guter junge. ![]()
sind wir schon 3 leutz ausm östlichen hamburg.
Ich muss sagen die Damen spielen teilweise einen besseren, allerdings auch erfolgreicheren, Fußball unsere Herrennationalmannschaft.
sorry, aber das ist blödsinn...der frauenfussball ist weder technisch noch spielerisch besser als der herrenfußball...siehe testspiele wo damenbundesligamanschaften mit nationalspielerinnen regelmäßig gegen kreisligateams der herren haushoch verlieren...zudem hat die damennationalmannschaft nicht die riesen konkurrenz, im damenfussball gibt es vielleicht 4-5 teams auf hohem niveau....bei den herren kann bei der wm jeder jeden schlagen. die leistungsdichte also viel höher.....WORD 
Mahlzeit,
was interessiert einen schon Fußball.... ![]()
@Köser: die Kinos in HH und Umgebung müssen ja bei Deiner regelmäßigen Abwesenheit Freitags gewaltigen Umsatz scheffeln, wa Keule 
Bin nun auch bei der Simson - Rallye angemeldet
- nur welches Fahrzeug
steht noch net fest. Somit sind nur noch 12 Plätze frei! Also Leut's ran an den Speck, wird bestimmt lustig.
@all: verkaufe demnächst einiges an Teilen von meinem Simson - und MZ - Fundus. Darunter sind neben Motoren, Rahmen/Rahmenteile, Zündungen, Elektrik, Auspuffanlagen, Räder, Bremsen, wie Blech- und Kleinteilen auch meine S50 mit komplett überholten S50-Motor, einen kompletten Star lauffähig mit einigen Neuteilen - aber restaurationswürdig, eine KR51/1 in blau eine MZ ETZ 250 Bj. 82, mehrere TS 150 und zwo TS 250. Wer Interesse hat einfach mal melden und einen Besichtigungstermin klar machen.
Gruß,
Danilo
Na da habt ihr euch in Raklstedt wohl schon irgendwie an die Katzenscheiße gewöhnt.
BB
Mahlzeit,
Na da habt ihr euch in Raklstedt wohl schon irgendwie an die Katzenscheiße gewöhnt.
was willst Du uns damit sagen....
Naja kennst du denn nicht die Verlierer-Ehrung.
BB
Bademeister: Mich würde ja der Star interssieren. Bezahlen könnte man ja so machen: nachdem du dann den Stellplatz in deiner Untergrundgarage nicht mehr brauchst, weil ich ja den Star kostenlos übernehme sparst du ja monatlich ca 15€ Stellplatzgebühr und in zwei Jahren hast du 360€ Stellplatzgebühr gespart und ich habe damit den Star bezahlst. Wollen wir das so machen?
Gruß Rene
Mahlzeit,
@BB: hatte ich noch net auf 'n Schirm, soll aber gut für den Teint, für die Augen und den S... sein ![]()
@"geiler Rene": dass hättest Du gerne - wird aber nix draus - der Hangar muss zwar so langsam ein wenig leerer werden, aber net für lau - natürlich für so einige leckere Neuanschaffungen ![]()
Gruß und jute Nacht
Danilo
wat iss denn nu mit der simson ralley?
hat noch einer bock?
ja ich!!!
bin angemeldet, muss nur hoffen das ich auch mitfahren kann! ![]()
wie schauts am we so mit ausfahrt aus???
sonntag darf ich bissle arbeiten, sollte aber mittags fertsch sein?!!
wie schauts am we so mit ausfahrt aus???
Jetzt bist wieder fahrgeil geworden,wa?
Bin Freitag wieder dabei, aber mit der Ausfahrt leider nicht, bin Sonntag in den Messehallen Hamburg
Gruß Rene ![]()
bin doch immer fahrgeil mein "geiler rene" !!
samstag is ja auch noch ne möglichkeit!!
Mahlzeit,
bin Morgen 20.00 vor Ort, wer noch?
@Köser: kannst mal ruhig mit einem Deiner Möp's Morgen aufschlagen - oder doch wieder Kino?
Gruß,
Danilo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!