22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei mir sind es zZ. 7cm

So kleine Lübzer gibt es auch??? :thumbup:
    Werde wohl heute leider fehlen, müssen die kleine erstmal " befeuchten " :dance:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Kannst du schon wieder trinken ? Na dann trink mal für mich einen Rum mit :thumbup:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Mahlzeit,

Ich brauche NUR meine mittlere Motordichtung

na dann bin ich man gespannt, wie Du den Haufen danach wieder abgedichtet bekommst - nur mit der Mitteldichtung ist's ja net getan....

Ach ja - herzlichen Glückwunsch - schon 'n Kindersitz für's Schwälbchen bestellt?

Bin Heute erst so gegen 20.30 an der Tankstelle. Basa ist auch erst so gegen 21.00 vor Ort.

dann mal bis Heut Abend :bounce:

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Kannst du schon wieder trinken

ICH war doch der einzige der nichts getrunken hat :thumbup:

nur mit der Mitteldichtung ist's ja net getan....

Werde einen Dichtsatz bestellen, da sind doch alle Dichtungen bei. ( Seitendeckel, Zylinder ) .Oder mache ich da einen Denkfehler und es sind doch noch die Wellendichtringe die dann gleich mit erneuert werden müsssen? :cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Mahlzeit,

Was ist davon zu halten?

klopf man bei Tacharo oder so an, wenn Du Dich net gedulden kannst. Ansonsten kann ich den auch machen - wird zwar net ganz so schön sauber - habe kein U-Bad, dafür kostet es die Hälfte inkl. der Lager. Kann ab Ende Mai genaues dazu sagen und wie lange das ab dann dauert.

Gruß und bis heute Abend,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Bin doch nicht dabei heute. Wir kommen ins Geschäft wenn ich nicht soooo lange Wartezeit einplanen muß! :love::cursing:
    Der Sommer ist schnell wieder vorbei, ich fahr doch nur ab 20°C :thumbup:

von Mark Twain

• Mahlzeit

Wir kommen ins Geschäft wenn ich nicht soooo lange Wartezeit einplanen muß!

wolltest Du den net eh liegen lassen. Na wenn Du das so eilig hast, dann kann ich Dir net helfen.

Gruß,

Danilo

• Den will ich nicht liegenlassen, das ist der aus der Gelben. Das kann doch nicht so schwer sein den in ca. 1 Woche fertig zu machen.
    Ich habe vom 30 Mai -05. Juni Urlaub. Kannst Du das nicht in der Zeit mit reinschieben, würde auch gerne zusehen und mitmachen.

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

• @Pfanne: Mach das doch bei dem Händler den du dort als Link hast und fertig. Sonst ist dein Jahr bald rum und du hast nix geschaft ausser dumm aus der Wäsche gucken :search: Tacharo hat ja auch wieder Aufnahmestopp und die anderen auch.
    Gruß, Neffe :b_wink:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!