22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie siehts denn bei euch morgen aus?

mit wem kann man(n) an der tanke rechnen?

das wetter soll ja gut werden, 20 °C und sonne ohne ende :whistling:

so warm ist es ja nocht nicht einmal bei mir zu Hause....
    Ich bin dieses Jahr nicht mehr dabei :crying: Bekomme morgen hohen Ostblockbesuch :search:
    Basa, Danilo: habt ihr Sonntag Zeit, zwecks Kuschelnachmittag bei mir? :love: Bring diesmal aber das versprochene Gel mit(macht sonst aua) :lol:
    So, Scherz zu Ende.... Basa du weist wat ich meine :b_wink:
    Ach ja, es schneit draußen
    Gruß Rene :b_wink:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Basa, Danilo: habt ihr Sonntag Zeit, zwecks Kuschelnachmittag bei mir? :love: Bring diesmal aber das versprochene Gel mit(macht sonst aua) :lol:

läuft! hast du das gel mit geschmack besorgt?
    :lookaround:

• Mahlzeit,

na wenn Ihr Beide danach wieder jammert, war's das falsche Gel :lol:

Bin Morgen wieder mit Glühwein und Pappe am Start :b_wink:

Jan: auch dabei?
    Toni: wat macht der Zylinder? Morgen?

Gruß und jute Nacht

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Ich bin morgen sowas von am Start, zwar nur wieder mit meinem Behelfsmoped, aber besser als laufen:)
    Also morgen 19 uhr bin ich da, ausser das böse Telefon klingelt!

mfg jan

• läuft! hast du das gel mit geschmack besorgt

Na klar das mit dem Fischgeschmack :D
    Toni: Mach Beine mit deinem Zylinder, du hälts zur Zeit die ostdeutsche Wirtschaft auf, weil das Paket nicht losgeschickt werden kann....
    Gruß Rene

• Sorry Jungens.....
    Darf morgen mal wieder arbeiten,,,
    Urlaub, was ist das????
    Weihnachten steht vor der Tür...
    Kurzum...
    Ich kann nicht mehr...
    Trinkt nen Glühstrumpf für mich mit....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Mahlzeit,

wünsche Euch Allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, wie ein gesundes neues Jahr und freue mich auf eine neue Saison mit Euch :thumbup:

@all: hier noch für all diejenigen unter Euch, die noch ein gelungenes Gefährt ergattern möchten, wo Preis&Leistung stimmen -

Köser verkauft sein Möp: [ebay='Simson S50 B1. Baujahr 1978, Elektronikzündung','26.Dezember2010']130467316814[/ebay]

bin dann mal in 'n Osten.... :b_wink:

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

Einmal editiert, zuletzt von schwalbe-e ()

• Das gleiche wünsche ich euch auch, war ja ein super Simsonjahr wie ich finde in Hamburg und Umgebung. Die Planungen für nächstes Jahr laufen ja bereits. :thumbup:
    Wieso verkauft Köser seine Simme wieder? Zuviel Grass geraucht? :smokin:
    Gruß Rene

• Ich wünsche euch auch was, und wir sehen uns im nächsten Jahr. Vll dann auch mal wieder mit dem ein oder anderem Zweirad unterm hintern:)

Da braucht wohl einer Geld... und die wichtigsten sachen verschweigt er... ich denke mal nicht dass sie inzwische geradeaus fährt.

mfg jan

• Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Tage sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011. 8)

Gruß Robert :thumbup:

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

• Der Lowtech wünscht Euch allen eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten rutsch in die neue Mopedsaison....

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!