22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geht da auch die Masse im Werkzeugkasten oder am Rahmen? Oder muss es am Motor sein? Ich hab da auch so ein einzelnes Kabel in der Verpackung liegen. Bin noch nich 100% sicher, wozu das ist.

• ich behaupte das alles geht was eine verbindung zum rahmen hat, bei mir geht ein braunes kabel von der vape zum motordeckel (aber ob das ein originales kabel ist .. keine ahnung)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• So. Alles alte ausgebaut. Die Verkabelung auf dem Zündschloss ist aber total anders, als auf dem Schaltplan. ?(
    Fange ich da ganz von vorne an? Und an der Vape sind auch mehr Kabel als eingezeichnet. So ein Sch... . Werde morgen mal mit akf telefonieren. Wegen passendem Kabelbaum.

• Ich weiß nicht ob dir mit einem neuen Kabelbaum geholfen ist. Die Kabel die zur linken Lenkerarmatur gehen sind gelötet. Also braucht man auch ein Lötkolben. Ich würde den Kabelbaum nur wechseln wenn viele Kabel kaputt und gepflickt sind. Noch als kleiner Tip es ist schon oft vorgekommen das sich die Pins vom Stecker der Vape beim zusammenstecken nach hinten verschieben, also Obacht. :) Ein Durchgangsprüfer oder besser noch billiges Multimeter sollte man besitzen. Würd ja helfen bin aber die nächsten Tage schon verplant. Kummerfeld ist ja auch nicht um die Ecke um mal kurz abends vorbeizuschauen.
    Viel Erfolg

Gruß Ralf

• du irrst dich. sogar schon mehrfach :) (oder meinst das kellerkind? na dann sieht er das eben mehrfach, wird nicht wehtun :) )

um zu zeigen was für ein hecht du bist, kannst ja auch kommen :P

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!