Oder du versuchst den Pfannenwerfer-trick...
Was für eine Pfanne?
![]()
![]()
![]()

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Oder du versuchst den Pfannenwerfer-trick...
Was für eine Pfanne?
![]()
![]()
![]()

Ach DER Pfannenwerfer
!!! Aber unter dem Trick kann ich mir immer noch nichts vorstellen. ![]()
P.S. Ich hab Muskelkater im rechten Bein und sowas wie eine Blase am Fuß vom Kickstarter.
-> Schuhe mit dicken Solen besorgen ![]()
Ach DER Pfannenwerfer
!!! Aber unter dem Trick kann ich mir immer noch nichts vorstellen.
P.S. Ich hab Muskelkater im rechten Bein und sowas wie eine Blase am Fuß vom Kickstarter.
-> Schuhe mit dicken Solen besorgen
Der geht so : Die Krümmermutter muss möglichst im dunkeln so schräg wie möglich angesetzt werden und dann irrsinnig fest gedreht werden, ob das ganze dabei dicht wird ist zweitrangig... bei ihm hält es so schon bald ein Jahr...
mfg jan
Oha. Hab bei afk so einen Krümmer mit angeschweißten Kugelkopf gesehen. Wäre das nicht auch ne Lösung? Wollte sowieso einen neuen Krümmer, ich glaube meiner ist nicht mehr original. Oder halt einen normalen und dazu eine Reperaturmutter... Bin noch unschlüssig und diesen Monat sowieso abgebrannt. Dann kommt Urlaub und dann geht's wieder los. Die Hoffnung auf eine schnelle Ausfahrt habe ich aufgegeben.
Die Krümmermutter kann ich in fast allen Winkeln bis zu Anschlag aufschieben (den Trick haben vor mir wohl schon einige versucht). Da ist null widerstand. Wollte schon Sekundenkleber benutzen...
Der geht so : Die Krümmermutter muss möglichst im dunkeln so schräg wie möglich angesetzt werden und dann irrsinnig fest gedreht werden, ob das ganze dabei dicht wird ist zweitrangig... bei ihm hält es so schon bald ein Jahr...
Das ist so aber nicht vollständig. Du mußt den richtigen Winkel und den richtigen Anpressdruck berechnen. Außerdem spielt die Mondphase und die Erdkrümmung eine ganz wichtige Rolle.
Gruß
![]()
![]()
Ist heute wer am Flughafen? Und wenn ( es sind ja Harley-Days) wann?
An diesem Freitag hab ich mal wieder zeit zur Tanke zu kommen. Wer noch?
mfg Jan
jepp, bin dabei, wenn auch nur kurz!
Gruß
Morgen ist bereits Freitag, also wer kommt?
mfg Jan
Ich wenns Trocken bleibt.
Also, wenn es aufhört zu regnen würde ich mich auch einfinden. ![]()
wer kommt??????????????????????????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!