22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz deiner Meinung!!!

Werde bei angenehmen Wetter da sein!! Frank genau so! Bei schönen Wetter! :D

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Mahlzeit,

bin ggf. auch dabei - leider nur auf 4 Rädern :cursing:

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Ich bin für `ne kleine Ausfahrt. 19.00 oder 20.00 Uhr ? :love::u_blumenkind:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Heute ist zwar erst Montag, aber ich kann jetzt schon sagen dass ich am Freitag an der Tanke sein werde. Wer hat denn auch vor da zu sein? (wer nicht kommt muss auch nichts schreiben, olli...)

mfg Jan

• Bin aus gegebenen Anlass(Regen) raus für heute...

AAAAAAAber Jan. Das mit den Tank löten geht klar! Bin zwar am WE nicht da, aber am Montag kannst Du mir den mal vorbei bringen und dann werde ich das mit den Löten zeitnah erledigen! Mache ihn auf jeden Fall auf(den Tankdeckel) damit er ausgasen kann!!!!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Moin, hat jemand noch Zuganker / Stehbolzen und Muttern für meine 51/1 liegen. Bei AKF mit Schrauben für 10€, will aber nicht nur die kaufen und den Versand :panic: bezahlen. Oder ist jemand gerade am bestellen?.
    Antwort wäre nett, zeitnah?
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Will das vor der Ausfahrt noch machen. Wenn die am Motor überdreht, kleben. Aber mit was? ?(

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!